Hat die "Desinfektion" denn geholfen? Das ist ja für den Preis entweder eine Spraydose im Fussraum oder bestenfalls ein Gerät mit Verdampfer.
Meine Erfahrung mit meinem Vorgängerfahrzeug, wenn es schon wirklich stinkt hilft das nicht mehr.
Bin allerdings etwas erschrocken dass deine Klima jetzt schon Gerüche entwickelt hat, hast du sie nur selten an?
Beiträge von Hybride
-
-
Danke für die Info, ich tanke nur E10 und kann den Verbrauch bestätigen.
Hab das zwar nicht nachgehalten, sondern schau nur Zwischendurch mal, im Sommer geht es Richtung 4 Liter im Winter Richtung 5 Liter. -
Wie bereits kommentiert... Subjektive Wahrnehmung nennt sich das.
Und meine subjektive Wahrnehmung ist, dass sich das Verhalten des Regensensors mit der aktuellsten Software verbessert hat.
Nicht perfekt, aber ich musste die letzte Woche wo es viel geregnet hat weniger eingreifen als ich in Erinnerung hatte.
Da ich aber lange Zeit die Wischer gar nicht nutzen musste kann es auch Einbildung sein. Oder der Regen der letzten Woche war immer schön kostant, dann klappt es ja auch gut.
Veränderungen sind ja eher das Problem, vor allem wenn der Regen stärker wird, man schon fast nichts mehr sieht, aber die Automatik noch in ihrer Hysterese hängt. -
Abschalten ist doch möglich, siehe hier: Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?
Hab ich mal gemacht, weil mir im Winter immer kalt wurde wenn er aktiv war.
Dann beschlagen aber Scheiben, ergo, Automatik wieder eingeschaltet und Temperatur 1-2 Grad höher gestellt. -
Oder einen Benzinhahn wie beim Moped verbauen, ohne Sprit geht der Verbrenner auch nicht an

-
Ja, aber wenn man es genau nimmt sind wir in der Kategorie Elektro, und es ging auch ursprünglich um den Hochvoltakku des BEV und nicht um die Hilfsbatterie.
Deshalb war wohl der eine oder andere BEV Besitzer etwas verwirrt.
-
Weil die Garantie eine freiwillige Leistung ist kann der Hersteller bestimmten wann sie gilt und wann nicht.
Die gesetzliche Gewährleistung bleibt davon natürlich unberührt.
Siehe auch: Vorsicht beim Hyundai-Kauf: 5-Jahres-Garantie gilt nur noch bei autorisierten Händlern -
Nur beim Hybrid ab Modelljahr 2018, als auch der Bleiakku aus dem Kofferraum verschwand.
-
Da hast du aber Glück dass du schon neuere Modell mit der Taste hast.
Musst du jedes Mal die Taste drücken? Gehen die Türen noch auf, oder ist der Wagen dann komplett tot? -
Das hört sich gut an, dann sind die Bremsen wohl zum Ende der Garantie fällig.
Wie lange hast du vor das Auto zu fahren?