Gestern hat sich ein gefiederter Freund für sein Geschäft mal wieder meine Motorhaube ausgewählt
Normalerweise habe ich für solche Fälle eine Küchenrolle und Reiniger im Auto, habe aber wohl vergessen eine neue Rolle ins Auto legen.
Da wir mit dem kleinen Unterwegs waren, kam ich dann auf die Idee es mit einem Feuchttuch aus der Wickeltasche zu probieren.
Und was soll ich sagen, damit funktioniert das viel besser, ist ja auch für Kacke gemacht könnte man sagen
Werde mir jetzt auf jeden Fall eine Packung Baby Feuchttücher ins Auto legen ![]()
Beiträge von Hybride
-
-
Der Sensor könnte einfach ein Strommesser an der Batterieklemme sein. Der liefert den aktuellen Strom an ein Steuergerät das dann den Ladezustand der Batterie berechnet.
-
Hab was zur HU bei Hybriden gefunden: https://www.euromaster.de/priv…/hu-bei-hybrid-autos.html
Lustig könnte es bei der AU werden, denn dafür muss ja der Benzinmotor laufen.
Es gibt ein Youtube Video wo gezeigt wird wie man das macht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob der Prüfer das auch weiß
Wobei in dem Text bei Euromaster etwas davon steht dass die Abgsauntersuchung bei Hybrid Autos entfällt, kann ich mir aber ehrich gesagt nicht vorstellen
-
Wenn ich hier so lese, haben ja einige 15-Zöller auf Fahrzeugen mit el. Parkbremse...
Elektrische Parkbremse hat nur der BEV und da sind die 15" soweit ich weiß nicht zugelassen, bzw. würden wohl auch nicht passen.
Bislang gingen alle davon aus der BEV hat größere Scheiben verbaut und deshalb passen 15" nicht. Aber warum war nicht klar da er ja nicht mehr Leistung hat.
Die Lösung ist wohl die elektrische Parkbremse, die vermutlich mehr Platz benötigt. -
Eben, beim Ferrari macht ja auch niemand das Pferdchen ab

-
Geht mir genauso, es passiert, aber einen Zusammenhang konnte ich ebenfalls bislang nicht erkennen.
-
Vlt klappt es auch mit Tipp-Ex

-
Schätzelein, ich schrieb, dass der Stick im Ziggi-Anzünder steckt.
Grüße
TorstenSchätzelein? Wusste gar nicht dass wie verheiratet sind

Du hast geschrieben:
Jetzt haben wir den Unfallmeldestick in der Mittelarmlehne und darauf (der Stick hat einen 1,6A Ausgang) steckt der Hotspot-Stick.Also bei mir in der Mittlarmlehne ist kein "Ziggi-Anzünder"
-
Und wenn dieser Stick im USB Port in der Armlehne steckt, der nur 500mA liefert, kann der Ausgang keine 1,6A liefern.
-
Genau, das Prospekt stammt vom Hyundai Händler aus dem Nachbarort.