Beiträge von Hybride
-
-
Dann mache ich seit Einführung von E10 alles richtig

-
Nee, sieht eher dreckig aus. Bei Kohle hast du dickere Lamellen weil da die Kohle zwischen ist.
Guck mal hier... das dritte Bild gegen den Himmel fotografiert:
InnenraumfiterDreck ist das nicht, dafür war der Filter zu kurz verbaut und es ist viel zu gleichmässig. Außerdem auch eher im Filter und nicht auf der Oberfläche.
Ich denke schon dass das Aktivkohle ist, nur im Vergleich zum Mann wohl viel weniger. -
Ich habe als ich den Wagen gekauft habe direkt den Mann Aktivkohlefilter eingebaut.
Den original Filter habe ich heute beim Aufräumen wieder entdeckt und mir mal genau angeschaut, ich denke dort ist ebenfalls Aktivkohle drin: -
Ähm nein, im Gegenteil, hab das vielleicht unglücklich formuliert, der Mitarbeiter wollte auf Nummer Sicher gehen, er meinte ich schau mal lieber bevor du morgen hier wieder stehst.
Ich bin mit meiner ATU Werkstatt sehr zufrieden, hab dort bei meinem Vorgängerfahrzeugen einiges machen lassen und es war immer gut und preiswert. -
Ich habe ja beim ATU meine Ganzajahresreifen aufziehen lassen, als der Mitarbeiter das OBD Handgerät hollte um sie anzulernen meinte ich noch zu ihm, braucht nicht, macht er selber. Er glaubte mir nicht, also suchte er im Menü des Geräts nach dem Ioniq, fand ihn auch und im Display stand nur "DRIVE"

-
-
Allerdings ändert sich dann wohl der Abrechnungstakt von 10kB auf 100kB, nicht gut für unsere Zwecke.
Das war wohl ein Fehler: https://www.teltarif.de/netzcl…korrektur/news/75667.html
Es bleibt bei 10kB -
Oder einen Durchlauferhitzer

-
Ich kam letztens in die Verlegenheit einen Einbaubackofen von Ikea nach Hause zu transportieren.
Und da die Family mit wollte konnte die Rückbank nicht umgeklappt werden.
Glücklicherweise stehen bei Ikea auf der Homepage die Paketmasse, im Auto gemessen, Breite okay, Länge okay, Höhe aber nicht.
Grübel grübel, Kofferraumboden raus, Reifenkit Einsatz raus, nochmal gemessen, sollte passen.
Ab zu Ikea, und es passte ganz genau, hab nur leider kein Foto gemacht.