Natürlich wurde das bereits erwähnt
-> Motorleben
Beiträge von Hybride
-
-
Oh Mann, gib zu das sollte ein Werkstatttest werden

-
Kann schon wichtig sein
: Kann man ein Auto während er Fahrt auftanken? -
Eine einzeln abgesicherte abschließbare Steckdose setzen lassen sollte nicht mehr als 200€ kosten -> Was kostet ein Elektriker
Mehr ist doch für einen PHEV nicht notwendig bzw. sinnvoll. -
So geil ich es fände rein elektrisch unterwegs zu sein, aber man muss wohl aktuell schon fast Masochist sein um das alles mitzumachen.
Es reicht nicht sich mit Ladekarten, defekten, nicht kompatiblen oder von Verbrennern zugeparkten Ladesäulen ärgern zu müssen.
Jetzt soll man auch noch möglichst schnell die Säule räumen weil man sonst den Unmut anderer Elektromobilisten auf sich zieht?
Der Vorteil des Autos ist ja eigentlich die Flexibilität, aber hier entwickelt sich das ganze für mich in die andere Richtung, das Auto gibt den Takt vor.
Das erinnert mich an die Zeit zurück wo es Parkuhren gab, da konnte man auch nur maximal die Zeit dort parken die man mit einer Münze lösen konnte, danach musste man wieder zum Auto und nachzahlen. Nichts was ich vermisse. -
Wer braucht es? Wir nicht! Aber alle dämlichen Fußgänger, die nicht aufmerksam sein wollen. Kinder und Alte ausgenommen!
Beim HEV ist es nur leider so leise, daß reichlich andere Geräusche aus der Umgebung das locker übertönen können.Also meiner hat es auch nicht, wäre aber nicht schlecht. Das hat dann auch nichts mit Dämlichkeit oder mangelnder Aufmerksamkeit zu tun, es gibt genug Situationen wo man sich den Weg mit Fußgängern teilen muss und die wenigsten haben Augen im Rücken.
Mir passiert es immer wieder dass auf dem Supermarktparkplatz Leute mit ihrem Einkaufswagen seelenruhig vor mir her laufen weil sie mich einfach nicht hören.
Oder letzte Woche auf dem überfüllten Zoo Parkplatz, da gibt es nur einen Weg für alle, das selbe Spiel.
Würd mir genauso gehen, ich dreh mich als Fußgänger ja auch nicht alle paar Sekunden um weil sich ein lautloses Auto nähern könnte. -
-
-
Hast du nicht letztens ein Bild hochgeladen wo im Hintergrund an Mac war? Hast du die neuen Navi Karten damit auf die SD-Karte geschrieben?
Lies mal hier: https://www.goingelectric.de/f…t=22772&start=410#p937418 -
Habe allerdings keine Auswahl zwischen Diesel und Benzin gefunden, es wird immer E10 angezeigt, was ja beim Ioniq auch völlig ausreicht.
Die Auswahl war eine Ebene höher wenn ich mich recht erinnere, also bevor er die Tankstellen anzeigt, das Feld heisst Typ.
@SGIQ
Parkhäuser gibt es auch erst seit dem neusten Update