Habs mir anders überlegt
Beiträge von Hybride
-
-
Bei 200MB = 204800 kB /28 Tage im neuen Tarif sind es 7314 kB pro Tag, also etwa 73 Pakete.
Da muss man wohl ziemlich intensiv die Live Services nutzen damit es nicht reicht.
Aber selbst wenn wird man ja nur gedrosselt, ob man das überhaupt merken würde? -
Erst ab der 2017er Version, wenn er vorher die 2016er drauf hatte dann ist es für ihn neu

-
Vorsicht bei Netzclub, der alte Tarif hatte noch 10kB Taktung, der neue 100kB.
Ich weiß jetzt nich wie groß die Pakete sind die das Navi zieht, aber vermutlich ist die alte Taktung für unsere Zwecke besser. -
Gar nicht, du hattest wohl noch die erste Version von 2016 drauf, das 5 GHz WLAN wurde schon bei der 2017er Version entfernt, warum auch immer.
-
Autsch, das wird sicher nicht günstig, die komplette Front muss wohl neu

-
Ich denke für die Teilkasko wurde der Spiegel komplett geklaut

-
Ja eben, Recht haben und Recht kriegen sind zwei Paar Schuhe, vor allem wenn ich bei Werkstattbindung keine 20€ im Jahr sparen würde.
-
Ja das ist mir schon klar. Mir geht es um spätere Probleme die von der Garantie abgedeckt wären.
Folgendes Szenario, die Frontscheibe muss aufgrund einen Steinschlags getauscht werden, habe ich eine Werkstattbindung schickt mich die Versicherung zu Carglass oder einem anderen Partner.
Einige Zeit später funktioniert der Regensensor nicht mehr richtig, Hyundai stellt fest, da wurde die Scheibe getauscht, ist nicht mehr original und verweigert die Reparatur auf Garantie.
Um sowas auszuschließen habe ich mir gedacht, solange die Herstellergarantie vorhanden ist keine Werkstattbindung. -
Ich habe keine Werkstattbindung weil ich mir dachte wenn etwas passiert und es wird nicht bei Hyundai repariert gibt es vielleicht später Probleme mit der Garantie. Unbegründet?