Beiträge von Hybride

Weiß jemand was die verschiedenen Farben der markierten Strassen in der Karte zu bedeuten haben? Im Handbuch steht dazu ja nichts.
    Ich habe bislang vier unterschiedliche Markierungen beobachtet: rot, rot/weiss, gelb und grau.
    Ich vermute mal rot bedeutet Stau und gelb zäh fließend. Rot/weiß habe ich letztens in der Stadt beobachten können, da war eine Baustelle und die Strasse gesperrt, ob das immer eine Sperrung bedeutet?
    Bleibt noch grau, das habe ich letztens auf einer Autobahn gehabt, da gab es auf einem Stück eine Baustelle, aber auch nach der Baustelle war weiterhin grau markiert. ?(

Hätte auch gut in den Thread gepasst: Fahren im oberen Leistungsbereich
    Ich finde es gut dass trotz aller Ökoanpassung auch solche Geschwindigkeiten möglich sind, ich bekenne mich ebenfalls dazu gerne schnell zu fahren wenn die Autobahn frei ist ;)

Und anderswo macht der PHEV keinen Sinn weil der Sprit günstiger ist als Strom:

Zitat

I live in Tucson where I can buy a gallon of RON 87 for about $1.20 and electricity is about 10 cents/kwh. If the Ioniq HEV can get 50mpg, fuel is 2.4 cents/mile. If the Ioniq PHEV achieves 3.5 miles/kwh (this is an estimate based on the Prius PHEV). Electric cost is 2.9 cents/mile.

Quelle

P.S: RON 87 entspricht ungefähr unserem alten Normalbenzin mit 91 Oktan

Das Modelljahr 2019 soll laut englischem Forum mit einer Anhängerlast von 750 kg und einer Stützlast von 40 kg spezifiziert sein. -> klick
    Da sollte ja dann jeder Fahrradträger, der mechanisch passt, zulässig sein. Wobei 40 Kg Stützlast schon arg knapp ist, vor allem wenn Pedelecs drauf sollen.

Puh, das ist ja ärgerlich. Kennst du niemanden der ein passenden Handy zum testen gehabt hätte?
    Schlimmenfalls hätte ich zum testen einen Adapter für paar Euro gekauft: https://www.ebay.de/sch/i.html…+usb&LH_PrefLoc=1&_sop=12

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.