Also meine bisherigen Autos hatten das alle nicht.
Von unseren Wolfsburger Firmenkutschen kenn ich das allerdings auch.
Beiträge von Hybride
-
-
Gerade auf der Fahrt nach Hause aufgefallen. Oberhalb der Tankanzeige ist neben der abgebildeten Tanksäule ein Pfeil nach links. Bedeutung ist dass die Tankklappe sich links befindet.
-
Die offline Daten beinhalten nicht die Sat Ansicht, die gibt's nur Online.
-
Habe diese Woche erst bemerkt. dass man bei Android Auto in der Google-MAP-Navigation auf eine Satelliten-Kartenansicht umschalten kann und dann 3D-mäßig durch die Fotoansicht fährt. Geil!
Wenn das Datenvolumen das her gibt
Wäre mal interessant wie viele MB/min da durch rauschen. -
Es geht um die stationären Geschwindigkeitskontrollen, die erscheinen normalerweise erst auf der Karte wenn man sich nähert.
Habe es vorhin mal eingeschaltet, und bei Ankunft direkt wieder aus.
Auf der Autobahn wo er raus zoom sieht man vor Kameras nichts anderes mehr
Hier ein Beispiel, und das war noch harmlos. -
Also ich finde es gut dass es Alternativen gibt, nicht jeder braucht das rundumsorglos Paket oder möchte den Vertreter vor Ort bezahlen.
Wird ja niemand gezwunden den günstigsten Anbieter zu nehmen, wer die Leistungen nicht vergleichen will braucht ja nicht zu wechseln.
Ich wege immer ab, ist mir das Risiko den Mehrpeis wert? Wie z.B. die SB bei der Teilkasko wie oben beschrieben.
Mir ist allerdings auch bewusst dass man das kriegt was man bezahlt, wobei ich sagen muss, teuer muss nicht gut heißen, wie überall im Leben.Ich hoffe Nicki meldet sich nochmal zurück was daraus geworden ist.
-
Es geht um die stationären Geschwindigkeitskontrollen, die erscheinen normalerweise erst auf der Karte wenn man sich nähert.
-
Ganz klar bahnfahren!
Leider wurde der Bahnanschluss hier Ende der 1970er eingestellt und mittlerweile zum Radweg umgebaut, den ich nicht missen will.
Jetzt müsste ich bis zum nächsten Bahnhof ca. 30 min Bus fahren, hin passt es meist ganz gut da der Bus knapp 10 min vor der S-Bahn ankommt.
Zurück hat man 5 min bevor der Bus abfährt, bei der Pünktlichkeit der Bahn, hat man regelmässig bis zu 20 min Aufenthalt am Bahnhof weil der Bus gerade weg ist.
Am Wochenende dann auch mal gerne bis zu einer halben Stunde, und das ist kein Bahnhof wo man sich im dunkeln lange aufhalten will.
Das macht man nur mit wenn man keine Alternative hat.Also ich hoffe es wird dem Wasserstoff noch eine Chance gegeben, wenn es den Ioniq als H2EV mit Brennstoffzelle und Wasserstoff an jeder dritten Tankstelle gebe würde sich der BEV wohl nicht mehr so gut verkaufen.
-
Schau mal hier wegen der Reichweite: Ioniq Reichweite für 2*98km Autobahn
-
Dann geh mal von der Bremse wenn der Wagen steht. Nach einem Moment rollt er wieder los. Also schalte ich auf P an der Ampel.
Das zeigt doch dass während man auf der Bremse steht keine Kraft auf das Getriebe wirkt, ansonsten würde der Wagen sofort los fahren.