Keine Ahnung ob das erst seit dem Update ist, zoomt man die Karte mit dem rechten Drehknopf raus, erscheint irgenwann das Wetter für größere Städte. Internet vorausgesetzt.
Sogar Europa Wetter ist möglich:
20181128_160247-1133x850.jpg
Beiträge von Hybride
-
-
Aus welchem Grund sollte das passieren?
-
Meine LEDs für die Kofferraumbeluchtung sind angekommen, hab mich erstmal gegen das Modul entschieden.
Mal sehen was die können, der Preis ist unschlagbar, 2 Stück für 1€ direkt aus Asien.Nachtrag, ich bin zufrieden, ist viel heller als die Glühlampe

-
Damit Elektroautos gekauft werden müssen sie günstiger werden, nicht teurer

-
Da ich den Filter gegen die Version mit Aktivkohle vom MANN getauscht habe steht der originale, ab Werk verbaute, zum Verkauf.
Der Filter war keine Woche im Fahrzeug.
Geliefert wird er im Karton des MANN Filters inkl. der Einbauanleitung.Ich hätte gerne 7€ inkl. Versand als Maxi Brief.
Zahlung per Paypal Freunde und Familie möglich. -
Die Jungs werfen gerne mal das eine oder andere durcheinander, korrigieren sich dann meistens aufgrund der Kommentare im nächsten Video
Wenn ein Auto brennt sollte man sowieso das Weite suchen, egal was brennt, Gesund ist das alles nicht.
Ich bezog mich mit Glück eher an den Preisanstieg und die Verfügbarkeit des alten Klimamittels bei gleichzeitigem Preisabfall des neuen. -
Ach okay, du meintest also dass die Kopie funktioniert, hast aber auch keine Erfahrung ob der Fehler in Verbindung mit der neusten Systemsoftware damit nicht auftritt.
Meine "Kopie" ist ebenfalls die Version aus dem Netz, habe sie allerdings 1:1 verglichen mit den Daten die vom Händler auf die Originalkarte geschrieben wurden, ist identisch. -
habe das Problem mit der SD-Karte auch schon gehabt. Da hilft wirklich nur rausnehmen. Geräte ausschalten, Karte wieder einlegen und Geräte einschalten.
Ausschalten ist nicht nötig, es startet sowieso neu nachdem man die Karte wieder einsteckt.
ZitatEine Kopie habe ich schon mal vor längerer Zeit gemacht. Damit klappt es auch ganz gut. Am Mittwoch habe ich meinen 2. Kundendienst. Ich werde das Problem auf jeden Fall mal ansprechen.
Das heißt mit der Kopie trat es nicht mehr auf?
-
Nach dem Video Autodoktoren - Preis für Kältemittel explodiert denke ich dass wir vielleicht doch Glück haben dass dass neue Zeug drin ist.
-
Danke für den Tipp, ich habe gestern auch alles auf eine andere SD-Karte kopiert und diese nun im Auto.
Schauen wir mal...