Ich hoffe ich muss das nie herausfinden.
Hyundai sagt es gibt Garantie auf die Hochvoltbatterie, dazu gehört die 12V Batterie eben nicht.
Es ist ja auch ein extra Bauteil das neben der Hochvoltbatterie verbaut ist und nicht ein Teil davon.
Ich hoffe ich muss das nie herausfinden.
Hyundai sagt es gibt Garantie auf die Hochvoltbatterie, dazu gehört die 12V Batterie eben nicht.
Es ist ja auch ein extra Bauteil das neben der Hochvoltbatterie verbaut ist und nicht ein Teil davon.
Wenn die integrierte den Geist aufgibt wird es garantiert sehr viel teurer.
Solange man nicht in der Karibik damit herumfährt (also hoffentlich nur ein Problem in heißeren Klimazonen)
Ich habe meine bislang nicht gecheckt.
P.S. Der Beitrag wurde m Vergleich zum Vorjahr 40€ teurer.
Friday hat es endlich geschafft mir den Beitrag für nächstes Jahr mitzuteilen.
Ein Wechsel lohnt nicht, selbst mit der 60€ Cashback Aktion ist Friday immer noch 4€ günstiger als das günstigste Angebot vom Taricheck.
Der selbe Händler verkauft bei Ebay für 76€ https://www.ebay.de/itm/204498734294
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wenn nicht, kann man Vollkasko weglassen, dann wird es günstiger, also die Versicherung ![]()
Immer noch nichts von Friday gehört, ich hoffe die schaffen das noch ein paar Tage vor Monatfsende.
Denn ich würde gerne, falls es viel teurer wird, die 60€ Gutscheinaktion mitnehmen.
Hab auch schon überlegt vorsichtshalber zu kündigen, aber selbst mit Gutschein wäre das beste Angebot teurer als Friday bislang.
Stehen bei Dir die Namen der Koordinaten drin? Also zwischen den entsprechenden Tags?
Nein, aber in den anderen Dateien. Vielleicht ist das Absicht.
Ich will aber nicht probieren ob ein Import erfolgreich wäre.
Vielleicht kann es jetzt nochmal jemand mit HEV vFl testen, denn es könnte ja modellabhängig sein.
Hab es getestet, Export war erfolgreich