Klimakühlmitteltausch
Ist das beim FL im Wartungsplan?
Oder hast du es dir einreden lassen?
Klimakühlmitteltausch
Ist das beim FL im Wartungsplan?
Oder hast du es dir einreden lassen?
Ich kann mich auch nicht beschweren, finde das Licht gut. Kommt wohl drauf an was man gewohnt war. Der Ioniq ist mein erstes Fahrzeug mit Xenon.
Fahre jetzt aber auch nicht besonders oft im Dunkeln.
ein PHEV mit EZ 2017 sein. Der einzige Haken wäre, dass er Halogen Leuchter hat
Dann ist es wohl ein Trend, dem fehlt dann auch so einiges an Ausstattung, die ich nicht missen wollen würde.
Der Style hat Xenon und einiges mehr.
Wenn man einen Kombi haben will / braucht. Also ich hasse Kombis, dann doch eher einen SUV.
Habe eh meine festen Reiserouten. Somit auch keine Probleme.
Ja wenn man kein Navi braucht ![]()
Also ich habe so gut wie keine Probleme mit der Suche wenn ich mich an folgende Reihenfolge halte.
Straße Stadt in die Suche eingeben.
Meist der erste Treffer richtig, auswählen und danach fragt es nach der Hausnummer.
POI eingibt, es teilweise gut funktioniert.
Ja, das habe ich auch festgestellt
Habe es jetzt auch drauf.
Software und Firmware haben tatsächlich kein Update erhalten.
Habe auch die Update Dateien verglichen, ist identisch zum letzten Paket. Die Navi App ist eine neuere Version, es könnte also sein, dass sich Routing und Funktion verändert haben.
Vorher
Screenshot_20230615-165819.png
Nachher
Ich bin letztens im Model 3 mitgefahren.
Als ich aussteigen wollte, bemerkte ich, dass selbst Tür von innen öffnen elektrisch per Taster funktioniert.
Wie komme ich aus dem Auto, sollte im Falle eines Unfalls die Boardspannung zusammenbrechen?
Für die vorderen Türen gibt es wohl eine Notentriegelung https://www.shop4tesla.com/pag…du-dich-richtig-verhaltst
Die ungeliebte Schwiegermutter sollte also immer hinten sitzen ![]()
Ich bin absolut kein SUV-Fan (stets zuviel Blech, optisch meist aufgedunsen und mir im Grunde auch zu groß), aber aus Mangel an Alternativen würde ich mir den Tucson näher ansehen.
Man hat quasi nur die Wahl zwischen SUVs verschiedener Größen.
Kona oder Tucson von Hyundai oder,
was meine Wahl wäre, wenn ich kaufen muss, der Kia Niro.
Mein (vernünftiges) Traumauto wäre der https://www.hyundai.de/modelle/i30-fastback/ als Vollhybrid.
Den finde ich optisch am besten ![]()
Der Ioniq HEV wird bis Ultimo gefahren.
Danach wird glaube ich, in Anbetracht der Preissteigerung, einfach das nächst beste Leasing Angebot bei MyDealz wahrgenommen.
Für 200€ im Monat gibt es da schon ordentliche Fahrzeuge, bin da auch nicht so festgelegt auf eine Marke / Modell wenn ich es nicht kaufe und eh nur max. 2 Jahre fahre.