Quelle gibt es doch nicht mehr, frag mal den Otto ![]()
Beiträge von Hybride
-
-
Den Kamoka 6080095 mit folgenden Eigenschaften
ZitatAktivkohlefilter, Feinstaubfilter (PM 2.5), Frischluftfilter, mit antiallergischer Wirkung, mit antibakterieller Wirkung, mit fungizider Wirkung, mit geruchsabsorbierender Wirkung
gibt bei Ebay auch unter 10€
Ich glaube ich werde auch dazu übergehen, alle 6 Monate zu wechseln, von O bis O quasi

-
Mag sein, da ich quasi nur noch 4x im Monat das Auto fahre, weiß ich nicht wann oder ob ich das nochmal teste.
-
statt einem gut sichtbaren Bild auf dem Display
Hätte aber den Vorteil, dass der Button zum Beenden schnell erreichbar wäre und es auch nicht auffallen würde, wenn man kurz aufs Navi tippt wenn man herausgewunken wird.
-
Und während ich Android Auto nutze kann ich den Sender nicht mehr wechseln?
-
Google Maps via Android Auto
Hab ich mal von 'nem Jahr ausprobiert, lief mehr schlecht als recht.
In Kombination mit Blitzer+ auf dem Telefon war die Sprachausgabe weg.
Und die DAB+ Sender waren auch auf einmal weg.
So bin ich dann nur optisch und mit FM Radio zum Ziel, wo ich dann das Radioteil reseten musste.
Denn auch nachdem ich das Telefon abgesteckt habe, blieb es im Android Auto Modus.
-
Gestern habe ich wieder erlebt, wie unflexibel / schlecht das Navi ist.
Ziel war das Toverland in NL, kurz vor Grenze wurde die verbleibende Fahrtdauer 45 Min länger.
Stau kurz vorm Ziel

Tja, da müssen wir wohl durch dachte ich mir, und so standen wir dann an der Ausfahrt im Stau.
Meine Frau holte dann ihr Handy raus, und lies Google Maps eine Route berechnen, 14 Minuten statt 42 Minuten? Wie kann das sein?
Tja, wenn man einen Kreisverkehr vorher abbiegt, kann man von der anderen Seite hinfahren.
Das haben wir dann gemacht und waren 15 Minuten später dort.
Weil wir 10 Min von der Ausfahrt bis zum Kreisverkehr wo wir abgebogen sind gekrochen sind.
2023-05-20 10_11_23-toverland - Google Maps – Mozilla Firefox.png
-
Geduld muss man trotzdem haben, Lieferung 3 bis 8 Juni.
Kommt also auch direkt aus China.
Da kann auch direkt bei Ali bestellen und 10€ sparen.
-
Ist der selbe Typ drin gewesen, war also auch mal weiß.
Egtl tausche ich jährlich.
Irgendwie hab ich aber letztes Jahr vergessen, den Filter zu tauschen.
Der muss jetzt seit August 2021 drin gewesen sein, in der Zeit sind wir knapp 40.000 km gefahren.
-
Heute war es wieder soweit, ich habe wieder zum Kamoka 6080095 gegriffen.
War auch echt nötig.
Vergleich alt / neu