Gute Frage.
Überlege gerade, als wir letztes Jahr ins Toverland nach Holland gefahren sind, habe ich einfach nach Toverland gesucht, und das kannte er ![]()
Gute Frage.
Überlege gerade, als wir letztes Jahr ins Toverland nach Holland gefahren sind, habe ich einfach nach Toverland gesucht, und das kannte er ![]()
Also ich habe festgestellt, am besten navigiert man, indem man Ort und Strasse eingibt und bestätigt.
Dann ist die gesuchte Adresse meist unter den ersten drei Treffern, auswählen und man wird nach der Hausnummer gefragt, fertich.
Ich habe mir 60 Monate ohne Km Limit für 899€ gegönnt und hoffe es auch nicht zu brauchen. (3x auf Holz klopf)
Bei der Investition hoffentlich schon ![]()
Mach dir keinen Kopf, beim vFL HEV Style passen die 15" , fahre ja selbst einen damit ![]()
also findest du die real Garant Versicherung ebenbürtig mit der 5 Jahre Hyundai Garantie?
Nö, aber was anderes gibt es nicht. Also besser als nichts.
Das ist Versicherung die ich auch abgeschlossen habe, allerdings günstiger.
Ich glaube jedes Autohaus hat eigene Preise, vielleicht je nachdem wie viel Fahrzeuge sie versichern ![]()
Was ich nicht so toll finde, die Staffelung der Kostenübernahme ab 100.000km, aber das dürfte für dich ja eher nicht eintreten.
Sofort kündigen, Preisvergleichsportale wie z.B. Verivox, Check 24 nutzen. Geht einfach und spart viel 😀
Schon passiert, ab nächste Woche bin ich da weg und zahle dann sogar etwas weniger als aktuell.
Außerdem dann auch 1 Jahr Ruhe.
Scheint wohl wirklich eine der wenigen Schwachstellen zu sein.
Bei der letzten Inspektion meinte der Meister zu mir, der Ioniq sei ein sehr gutes Auto, außer einem Nockenwellensensor (nicht bei mir) musste er noch nie etwas bei den Fahrzeugen machen.
Haushaltsstrom wird günstiger
Auch nicht, ich bin da noch.
Ich kann dir leider nicht mit einem Rad helfen, aber einer Idee.
Ein Notrad kaufen https://www.ebay.de/itm/334793469511 um das schuldige Rad zu finden.
Hinterher kannst das in die Mulde legen und bist bei einer Reifenpanne autark.
Meins hat sich schon bezahlt gemacht RE: Welche Ganzjahresreifen? Geräuschentwicklung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.