Den Umweltbonus gibt es nur für den Erstbesitzer.
Beiträge von Hybride
-
-
Und laden kannst Du entweder bei den längeren Fahrten oder an einer Ladesäule.
Aber nur an der eigenen, es sei denn man hat vieeeel Zeit ...
-
Woran erkenne ich denn (optisch), ob es ein Facelift-Modell ist oder nicht? Soeben habe ich wieder ein wenig im Gebrauchtmarkt gestöbert und ein Inserat gefunden, wo die Erstzulassung 01/2018 ist.
Ist auf jeden Fall kein Facelift
Das kam erst im Sommer 2019
-
Hui, da hab ich ganz vergessen zu antworten.
Nachbarn schließe ich aus, hab mit niemandem Probleme und außerdem war der Reifen morgens schon platt, ist also auf dem Nachhauseweg eingesammelt worden.
-
hab ich jetzt lieber in das Notrad investiert und kann ruhigen Gewissens unterwegs sein.
Was sich als gute Entscheidung erwiesen hat: RE: Welche Ganzjahresreifen? Geräuschentwicklung
-
Ich bin nach dem Erlebnis jedenfalls froh, dass es verbaut ist: Reifenpanne auf dem Weg zum Flughafen
Ob mich ein System ohne aktive Sensoren auch rechtzeitig gewarnt hätte?
-
Bei den Preisen die für Fahrzeuge aktuell aufgerufen werden kann kommen was will, ich werde sicher nicht grundlos wechseln.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, hoffe ich auf einen echten Hybrid in der Größe des Ioniqs.
-
Da wir uns nun entschlossen haben, den HEV meiner Frau die nächsten Jahre weiter zu nutzen, da erst ca.47Tkm auf der Uhr, lohnt es noch.
Hat der noch den Bleiakku im Kofferraum?
Meine mich zu erinnern, dass es bei den Modellen ab 2018 ohne 12V Bleiakku nicht mehr möglich sein soll.
EDIT: Hier wars Standheizung Ioniq Hybrid Premium Modelljahr 2018
Und du hattest auch hier erwähnt: Noch mal Thema Standheizung
-
Die Frage wäre sowieso, ob und wie man bei der aktuellen Version in die Entwickleroptionen kommt.
-
Ich weiss nicht mehr auf welche Version man Resettet.
Entweder wirklich auf den Aulieferungszustand oder die Grundversion der letzten geflashten Version.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch ältere Versionen drauf sind.
Ich tippe also auf einen Reset der aktuellen Version die drauf ist.