Stimmt, falls noch nicht die aktuellste Version drauf ist, könnte man noch das Update probieren.
Beiträge von Hybride
-
-
Falls es die Werkstatt noch nicht probiert hat, ich würde die Sicherung für ein paar Minuten ziehen.
Den Tipp mit der Maus würde ich auch probieren, der Touchscreen ist quasi auch nur eine intern verbundene Maus. Möglicherweise hängt da nur die Software.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte auch helfen.
-
Man darf nicht beides überziehen, sondern nur entweder 2 Monate oder 2.000 km.
-
Ich denke weiterhin, da werden Leistungen doppelt abgerechnet.
Hier ein Foto meiner Rechnung.
Zu beachten ist, ich habe 10% Rabatt erhalten, da mein Auto zur vereinbarten Abholzeit nicht fertig war.
Ohne den Rabatt wären es etwa 392€ gewesen.
-
Du kannst auf jeden Fall den Pollenfilter selbst kaufen und wechseln DIY: Austausch Pollenfilter / Innenraumfilter
Der Preis ist aber trotzdem heftig, ich habe vor 2 Monaten ohne Pollenfilter Tausch knapp 400€ für die 60.000er bezahlt.
Was bei deiner Aufstellung seltsam ist, normalerweise gibt es einen Pauschalbetrag für die Inspektion. Damit sind alle Arbeiten abgegolten. Hinzu kommt dann nur noch das Material.
Kann es sein dass die drei Werkstätten zusammen gehören?
-
Media Software, wie du sie nennst nutze ich nicht.
Senderlogos sind jedoch vorhaben, sogar ein paar mehr wie vor der Update.
-
Das Schlimme für mich ist, meine Frau fährt nur nach dem Navi.
Ich will nicht wissen, wie viel unnötige km seit der Verschlechterung schon zusammengekommen sind

-
Werde im August wieder neue Winterreifen benötigen, der erste Satz hat gute 65.000km gehalten.
65.000 nur mit den Winterreifen oder im Wechsel mit den Sommerreifen? Also eher die Hälfte.
Oder fährst du die auch im Sommer?
-
Zwei mal bei ATU.
Erste Fahrt direkt nach Kauf, um auf Ganzjahresreifen umzurüsten.
Letztes Jahr im Spätsommer dann der zweite Satz, zum Glück diesmal mit Reifenversicherung: RE: Welche Ganzjahresreifen? Geräuschentwicklung
-
Ach so, dann hast du Glück gehabt, dass die AU zuerst gemacht wurde.
Ich hatte damals aufgrund des Reifenkaufs, einen Gutschein von ATU für die HU zugesandt gekriegt, 99€ hätte es damit gekostet.
Bin dann aber doch lieber zum Händler und hab es mit der Inspektion kombiniert.
War zwar 18€ teurer, aber das war es mir wert.
Es gibt übrigens schon ein Thema dazu: RE: TÜV beim Hybrid - Hyundai IONIQ Hybrid Tüv Report