Passend dazu
Join TikTok and see what I've been up to!
Tesla in Kroatien - ein Traum! #k1schlechtentrends #querindenosten #tesla #teslamodely #kroatien
www.tiktok.com
Passend dazu
PHEVs werden dann entweder Ladenhüter, oder müssen vom Hersteller subventioniert werden um den Flottenverbrauch zu schönen.
Die Haltedauer wurde bei 6 Monaten belassen? Das freut die Skandinavier.
Die Staffelung nach Kaufpreis finde ich weiterhin Blödsinn.
Und zu hoch.
Man sollte jetzt dazu übergehen nach Verbrauch zu fördern.
Damit die Hersteller sparsamere Autos bauen und nicht nur Elektro SUVs.
Es wird in Deutschland weiterhin auf hohem Niveau gejammert, vor allem hier im Forum ist sicherlich niemand der sich auch die aktuellen Gaspreise nicht leisten könnte.
Uns hat er keinen Wohlstand kassiert, wir leben vergleichsweise im Luxus. Wir müssen uns keine Gedanken machen dass jederzeit eine Rakete einschlagen kann.
Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar
Davon sind wir zum Glück noch sehr weit weg. Wir werden wohl die letzten in Europa sein, die Energie nicht bezahlen können.
Kein schlechter Tausch
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Armaturenbrett bei mir immer beleuchtet ist, egal ob Licht an oder aus. Ich fahre generell nicht mit dem Licht auf Automatik.
Da ich neben der Tatsache, dass das Licht auch bei Sonnenschein eingeschaltet wird, auch nicht möchte dass bei jeder Unterführung oder Brücke die Xenon Brenner für 5 Sekunden zünden.
dass das Armaturenbrett dunkel ist
Bist du sicher?
dann wird das komplette Kältemittel abgesaugt, gewogen und ggf. ergänzt wieder eingefüllt.
Genau, getauscht wird das nicht.
Dazu wird der Verdampfer desinfiziert.
Auch nicht üblich, es sei denn, man bestellt es extra, weil die Klima müffelt. Mit Desinfektion ist meist nur das platzieren einer Dose im Innenraum gemeint. Kann man auch selbst machen. Ich mache das jedes Jahr wenn ich den Pollenfilter tausche, für alle Fälle.
Der Trockner wird eher nicht getauscht
Der wird nur getauscht wenn die Anlage aufgrund einer Reparatur geöffnet wurde. Ansonsten geht man davon aus, die halten ein Autoleben. Und werden mittlerweile auch gerne im Kühler integriert. Ein Austausch des Trockners alleine ist dann gar nicht mehr möglich.
die Soße wurde routinemäßig gewechselt
Meines Wissens nach wird da nichts gewechselt.