Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Richtig, kein Bluelink.
Aber womöglich gibt es die Einstellung woanders, dann suche ich mal.
Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Richtig, kein Bluelink.
Aber womöglich gibt es die Einstellung woanders, dann suche ich mal.
Ich habe mich gestern darüber aufgeregt als die Ansage kam "Sie nähern sich dem Ziel, die Sprachführung wird beeendet" warum?
Dummerweise war die Strasse in die ich einbiegen sollte gesperrt, ich musste also geradeaus fahren und dann 3x abbiegen, das wurde dann nicht mehr angesagt.
Dann auf der Rückfahrt auf der A46 am Kreuz Hilden wurde ich auf die rechten Spuren geleitet, so als wenn ich auf die A3 sollte, aber nein, immer schön links halten um dann weiter auf der A46 zu bleiben
Wozu?
Was hat das mit dem Update zu tun?
Macht doch bitte einen eigenen Thread zu dem Bluelink Zeug auf.
Uns VFL Fahrer interessiert das gar nicht
Da wird sicherlich niemand nach etwas suchen was bei einer handvoll Autos einmal im Jahr auftritt. ??♂️
Ich hatte das in über 3 Jahren noch gar nicht.
Hab nicht gesehen dass es ums Facelift geht, hat der eine 48V Schiene? Der VfL hat nur Hochvolt und 12V
Ob der Facelift noch die Kontakte vorne hat weiß ich dann allerdings nicht. Schau einfach Mal vorne rechts im Motorraum.
48V?
eine Klassische 12V Batterie zum messen ist da ja nicht mehr verbaut.
Die Kontakte für Starthilfe vorne in Motor sind aber noch da.
Da kann man messen.
Selbst die 15" sind aus Alu, haben nur Stahlfelgen Optik und Kappen drauf.
Die passen allerdings nicht auf den Elektro, da müssen es min. 16" sein wegen der elektrischen Parkbremse.
Die Heizung ist für den Dauerbetrieb ausgelegt und wird runter geregelt wenn sie zu heiß wird.
Den Po verbrennen kann sich auch kein Kind da der/die Kindersitz/Erhöhung dazwischen ist.
Also ich würde mir auch keinen Kopf machen.
Also ich freue mich erst wenn man wirklich den Installer herunter laden kann.
So eine Ankündigung gab es ja schon mal vor langer Zeit.
Solange die russische Version funktioniert ist mir das aber fast egal, mit dem Texteditor aus RUS EUR machen ist kein Ding.