Das kostet jetzt aber etwas mehr! 🙄
Ja, ich hab das Knöllchen sogar noch in der Schublade gehabt, das war im November 2020, wie die Zeit vergeht.
Das kostet jetzt aber etwas mehr! 🙄
Ja, ich hab das Knöllchen sogar noch in der Schublade gehabt, das war im November 2020, wie die Zeit vergeht.
Alles anzeigenMoin,
najaaaaaa, also SO schwach, dass man sie nicht mehr lesen kann ist sie ja beileibe nicht! Die Zeit ist IMHO immer noch eindeutig zu erkennen.
Da hätte ich gestritten......
Grüße
Torsten
Prinzipiell schon, aber ich sah den 10er als Spende für die Stadtkasse an.
Für den Batteriewechsel gibt es auch ein eigenes Thema mit Link zi einem Video: RE: Leere Schlüsselbatterie - Hyundai Ioniq
Hab noch ein Bild gefunden, vor und nach dem Batterietausch.
Da ich die Scheibe bereits im Vorgänger drin hatte, muss die Batterie über 3 Jahre alt gewesen sein.
Ich denke auch es ist die Batterie, daran hab ich ich nämlich auch gemerkt dass sie schwach war.
Ich habe so ein Teil vor Jahren an die Scheibe gemacht.
Letztens ein Knöllchen kassiert, Parkscheine nicht lesbar.
Na ja, lesbar war es fand ich schon noch, aber sehr schwach.
Frische Batterie rein und Erinnerung ins Handy in einem Jahr zu schauen ob noch gut lesbar.
Ich denke wir werden unseren HEV solange fahren wie es geht, von daher aktuell kein Problem.
Hoffe nur es gibt dann noch HEVs und nicht nur noch EVs oder Mild-Hybrid.
Ich glaube nicht dass in sage wir 5 Jahren, Preise, Ladezeit und Infrastruktur einen EV für uns möglich machen.
Ich habe in ersten Moment bei Amazon bestellt gelesen ![]()
Ich habe zum Glück in meinem keinen Bleiakku mehr, aus Neugier hab ich mal geschaut.
Von Varta und Bosch soll es passende Modelle geben:
Aber ohne Gewähr
In der 150kW Version macht der Kona EV bestimmt mehr Spaß als der Ioniq. ![]()