Windows Defender meldete nichts.
Beiträge von Hybride
-
-
Zwingt dich ja niemand.
Wer wie ich das Update gemacht hat hofft auf eine Verbesserung.
-
Ist doch keine Widerspruch, im Gegenteil.

Wenn alles toll wäre bräuchte man kein Update.
-
Bedienung identisch.
Lade gerade für den VFL herunter, knapp 22GB und laut Versionsdatei die als erstes kommt:
21Q2|AE_HEV.EUR.SOP.013.17.211027
-
Nein, Software und Karten gibt es nur noch in Paket funktionierend ?
-
Ich verstehe ja schon dass ihr da alle scharf drauf seid.
Bin eher gespannt welche Verschlimmbesserung im nächsten Update zu finden sein wird

Hab so das Gefühl sämtliche Software wird nicht besser sondern schlechter und es wird uns auch noch als super Neuerung verkauft.

Und damit meine ich jetzt auch andere Bereiche, was die Google Entwickler bei den Designentscheidungen vom Android 12 genommen haben hätte ich auch gerne.Vielleicht klappt es dann auch besser mit der Adresseingabe beim Hyundai, oder ich verstehe endlich wieso ich in der Vollbildnavigation mehrmals tippen muss um zu sehen welche Verzögerung durch Verkehr auf der Route ist

-
Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Richtig, kein Bluelink.
Aber womöglich gibt es die Einstellung woanders, dann suche ich mal.
-
Ich habe mich gestern darüber aufgeregt als die Ansage kam "Sie nähern sich dem Ziel, die Sprachführung wird beeendet" warum?
Dummerweise war die Strasse in die ich einbiegen sollte gesperrt, ich musste also geradeaus fahren und dann 3x abbiegen, das wurde dann nicht mehr angesagt.
Dann auf der Rückfahrt auf der A46 am Kreuz Hilden wurde ich auf die rechten Spuren geleitet, so als wenn ich auf die A3 sollte, aber nein, immer schön links halten um dann weiter auf der A46 zu bleiben

Wozu?

-
Was hat das mit dem Update zu tun?
Macht doch bitte einen eigenen Thread zu dem Bluelink Zeug auf.
Uns VFL Fahrer interessiert das gar nicht

-
Da wird sicherlich niemand nach etwas suchen was bei einer handvoll Autos einmal im Jahr auftritt. ??♂️
Ich hatte das in über 3 Jahren noch gar nicht.