Schnellader würde ich ein Mal pro Woche nutzen…
Da würde ich mir keinen Kopf machen
Schnellader würde ich ein Mal pro Woche nutzen…
Da würde ich mir keinen Kopf machen
Ob es schädlich ist oder nicht schnell zu Laden ist eine öfters kontrovers diskutierte Frage.
Selbst wenn der Hersteller angeben würde schnell Laden ist nicht schädlich würden viele das trotzdem nicht glauben.
Klar ist, man macht sicher nichts falsch damit nur bei Bedarf schnell zu Laden.
Davon mal abgesehen dass schnell Laden an öffentlichen Säulen eine rechte teure Angelegenheit ist.
Es gibt ja überhaupt keine Möglichkeit POIs einzuspielen.
Alternative:
5€ in die Blitzer.de Plus App investieren.
Einstellen dass die App automatisch bei Bluetooth Verbindung mit dem Auto startet und bei Trennung wieder beendet wird
Als Audioausgang Bluetooth HFP auswählen und Sprachwarnungen aktivieren, dann erfolgt die Warnung als Sprachausgabe über die Autolautsprecher (Ein Anruf wird simuliert, Klingelton = Warnung)
Man wird auch vor Stauenden gewarnt, so konnte ich letzte Woche rechtzeitig die Autobahn verlassen und eine alternative Route nehmen.
Ich sah noch im Augenwinkel die Autos die mit Wanrblinkanlage vor dem Stau warnten.
Das Radio / Navi hat nur wirklich nur drei.
Fahrzeuggarantie ohne Aufpreis und ohne Kilometerlimit: Die Hyundai Herstellergarantie mit 5 Jahren Fahrzeuggarantie (3 Jahre für serienmäßiges Car-Audio-Gerät inkl
Das würde ich nicht so global behaupten!
Mein Drehmomentschlüssel (mal in einer Aktion bei Aldi gekauft) hat die "Drehmomentfunktion" nur in Richtung fest. Beim Lösen verhält er sich wie ein normaler Schraubenschlüssel.
Interessant, der verlinkte Drehmomentschlüssel ist jedenfalls nicht dafür geeignet. ![]()
Drehmomentschlüssel ist nicht verkehrt, aber damit löst man keine Schrauben!
Also ein Radkreuz gehört auch zu kaufen wenn man es selbst machen will.
Wo liegt das Problem und wozu der Hub?
Steht doch im ersten Beitrag![]()
Musik hätte ich halt gerne immer eingesteckt im USB Stick. Apple Car Play finde ich aber mittlerweile nahezu unverzichtbar (Nachrichten per Spracherkennung usw)
Das ist bestimmt abgesprochen, Musik soll aufs Telefon und dann brauchst du mehr Speicher den sich Apple vergolden lässt ![]()
Mit Erfahrungen wie lange man zur jetzigen Zeit auf einen neu bestellten Wagen warten muss?
Bei anderen Herstellern ist 1 Jahr und mehr aktuell Normalität.
Bin heute wieder etwas gefahren und finde, dass die neue Version in der Darstellung deutlich schlichter und transparenter daher kommt.
Und das, nachdem ich mich an die bisherige klare und farbige Darstellung endlich gewöhnt hatte.
Schlichter? Also ich habe 3D Objekte an, und jetzt wird quasi jedes Haus angezeigt ![]()