Ich denke das haben wir beim VFL Glück, da ist es weiterhin die GPS Geschwindigkeit.
Beiträge von Hybride
-
-
nach dem Start braucht es eine knappe Minute, bis die Navigation geladen ist.
Dass die Karte relativ lange lädt ist mir nach dem Update aufgefallen.
Ob das jedes Mal so ist kann ich nicht sagen da ja das Navi beim aufschließen schon im Hintergrund hoch fährt und ich einge Zeit brauche bis ich den Kleinen angeschnallt habe, mich hingesetzt und das Auto gestartet habe.
im Homescreen springt die Navi-Perspektive manchmal von 3D (Vogelperspektive, eingestellt) auf 2D (Draufsicht) um. Ein kurzes "umblättern" auf einen anderen Screen behebt das Problem.
Hatte ich auch, tippe auf einen Bug
-
Vielleicht macht Skullz101 hier zu und wir einigen uns darauf hier weiter zu machen? -> Navigationssoftware für EU
-
Letzte Ziele funktioniert bei mir.
Aber ich habe gestern zwei Verschlimmbesserungen entdecken können.
Der Menüpunkt Verkehr ist aus dem Menü links während der Navigation verschwunden.
Wenn man jetzt schauen will was für Verzögerungen auf der Strecke sind bleibt nur noch der Weg über die Info Taste, Verkehr.
Außerdem werden jetzt bei der Suche links die letzten Ziele und eine Vorschau der Treffer angezeigt.
Dadurch ist die Tastatur geschrumpft, vertippen vorprogrammiert ?
Die alternative Route die es gestern berechnet hat war auch alles andere als dieses ?
An der Routenführung auf Teufel komm raus Autobahn hat sich auch nichts verändert.
Spart man auch nur eine Minute werden mehrere km Umweg in Kauf genommen.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn die Route neu berechnet wird weil man falsch gefahren ist kommt jetzt ein Ding Ding.
Auf der Autobahn, vor der Ansage dass man die nächste Ausfahrt verlassen soll ein, "Machen Sie sich bereit ..." vorangesetzt.
Da möchte man schon fast allzeit bereit antworten ?
-
Warum nimmt ihr nicht die Original SD-Karte?
Karte auf PC Kopieren/Sichern.
Dann neue Software darauf instalieren.
Fertig.
Verstehe ich auch nicht, hab ich auch so gemacht.
-
Mit 56k Modem würden 20 GB eher knapp 5 Wochen dauern ?
-
Ist doch in meinem Beitrag verlinkt mit Screenshot im Update Thread
-
Ich habe mich gestern darüber aufgeregt als die Ansage kam "Sie nähern sich dem Ziel, die Sprachführung wird beeendet" warum?
Einstellung gefunden:
Hab eben das neue Update drauf gemacht: Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
und ein paar Adresse probiert, ich glaube die haben etwa getan.
Nach dem Schema "Strasse Hausnummer Ort" kamen quasi sofort die gewünschten Treffer:
Hoffe das waren keine Zufallstreffer
-
Eben das neue November Update zum selber machen drauf gemacht: https://update.hyundai.com/EU/DE
Änderungen: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/375#
Die Suche könnte ebenfalls verbessert worden sein: Unnützes Software Update
-
Windows Defender meldete nichts.