Nachdem die an der Tanke angefangen hatten, Geld für die Luftdruckmessung zu verlangen und an den anderen Tankstellen Warteschlangen oder defekte Geräte standen, habe ich mir für einpaarundfünfzig Euro einen Akku-Kompressor gekauft, der bereits 10 Jahre beste Dienste leistet und überraschend genau mit dem Hyundai-Sensordruck übereinstimmt +- 0,1 bar.
Beiträge von Claus69226
-
-
-
Gibts irgendwo einen kompletten Reset? Also, nicht nur "auf Werkseinstellungen zurücksetze
Also ich kenne nur den Knopf, den ich noch nie gedrückt habe.Screenshot_20221130_191259.jpg
-
-
abbiegen und auf die Fantastische Straße fahren.
Den Schrott höre ich jeden Morgen, wenn ich auf die B3 fahre. Die historische Berta Benz Route von Ladenburg nach Pforzheim führt direkt durch Nußloch, aber fantastisch ist da nix, außer die Handtaschen und die Ansage aus meinem Navi

-
als einzige "Vermeidungen" sind bei mir Fähren angewählt
Haste mal Reset auf Werkseinstellungen versucht? Vielleicht ist da ja wirklich was bei einem Update mal vermurkst worden?
Bei mir ist rein streckentechnisch lediglich auffällig, dass das Navi die 30er-Zonen über 1 km meidet, wie der Teufel das Weihwasser. Da lotst es lieber 3 km weiter um den Ort herum (bei möglichen 50 oder 70 km/h). Das ist im Feierabendverkehr vielleicht zeitlich teilweise ok, aber abends um 22 Uhr definitiv nicht. -
Nußloch? Dort wo es Taschen gibt?
Ja, die gibt es jetzt dort in der Tat! Aber erst, seit Mario B. darüber gewitzelt hat. Die Story war wohl frei erfunden. Aber seitdem gibt's im Klamotten-Outlet auch Handtaschen. Und unser Ortsschild musste wegen den Sammlern mit VA-Stahlnieten diebstahlsicher gemacht werden...

-
Nun auch mal zur Abwechslung was Positives zum neuen Update: Die Karten sind absolut auf dem neusten Stand. In Nußloch wurden vor etwa einem Vierteljahr 2 Einbahnstraßen in die jeweils andere Richtung gedreht. Bislang erhielt ich dort die Warnung, ich solle die Fahrtrichung überprüfen. Diese Meldung ist seit dem Update weg, also top auf dem neusten Stand.
-
Seit dem neuen November-Update ist die Einstellung des geschwindigkeitsabhängigen Zoomfaktors nicht mehr individuell wählbar. Es gibt dafür jetzt nur noch 2 Alternativen zum Standard.
-
Bei mir lief gerade der Download für den Tucson von der GöGaIn mit 14 MB/s in weniger als 20 Minuten durch. Der Server scheint also OK zu sein.