Man tippt sich die Finger wund und die Tasten sind viel zu klein geworden auf der Bedienfläche... Einfache Eingabe war früher Mal!
Beiträge von Claus69226
-
-
3 dB Differenz mehr klingt erstmal nicht so arg viel. Physikalisch entspicht das jedoch einer Verdoppelung der Anzahl der lärmabgebenden Emittenten. Oder anders gesagt: Zwei Kreissägen mit einzeln je x dB machen zusammen x+3 dB Lärm.
-
hinten sollten die Reifen sein mit mehr Profiltiefe
Genau so isses - oder wie Walter Röhrl sagt: "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst."
-
Wäre schade, wenn es den stylischen Ur-Ioniq bald nicht mehr gäbe!
Gegenüber mehreren sog. Premiumfahrzeugen aus deutscher Produktion in meiner Gebrauchsvita, kann ich als Vielfahrer, bei jetzt 105.000 km in 3 Jahren mit dem Ioniq, bislang keinen einzigen Werkstattkontakt außerhalb den regulären Inspektionen zu vermelden. - Ok, das letzte Navi-Update war Murks!! Da besteht aber Hoffnung auf Verbesserung @ Hyundai, oder ???
Nach zahlreichen Problemen mit 2 C-Klassen bin ich überrascht, dass man diese Laufleistung auch ohne nervige Reparaturen und arrogant daherkommende "Dialog-Annahme"-Fuzzies erleben darf. Schade, wenn unser Ioniq vom Markt verschwindet. Wenn es den mit einer elektrischen Reichweite des Konas gäbe, würde ich sofort umsteigen.
-
Das kann ich bisher so bestätigen. Ich nutze die elektrische Sitzverstellungsfunktion als Vielfahrer mit bislang über 100.000 km im Ioniq zwar erst seit 3 Jahren, von diesbezüglichen Fehlfunktionoen habe ich hier bislang jedoch nichts vernommen.
Außer dem letzten Naviupdate kann ich nicht Negatives zu dem Wagen berichten, in dem ich bequemer sitze, als in 2 vorangegangenen C-Klassen. Auch hatte ich im Gegensatz zum Premiumhersteller aus D bislang keine Reparaturen beim IoniQ. Aber vielleicht findet ja der TÜV nächste Woche was... -
...ja, hier bin ich zuhause!!!
Hätte das Update gerne rückgängig gemacht, geht abba ned 
-
robinx99 : Bin in Baden-Württemberg auch "Part of the Länd" und kann alles außer Hochdeutsch

... abba links von da Autobahn abfahrn, des isch scho ä bissl komisch, gell?
Tolles Video, das Dein Beifahrer gefilmt hat!
2022-01-13 00_27_29-Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Face.png -
Mal davon abgesehen, dass man nach dem letzten Update jetzt gendermäßig inkorrekt in die ...weg, die ...ring oder die ...ufer gelotst wird, wirkt es auf mich extrem verstörend, wenn ich die Autobahn links verlassen soll! Gibt es das irgendwo sonst außerhalb des Commonwealth?
-
....ich weiß schon, warum so ein Forum auch Spaßfaktor ist... 

-
Da ist übrigens physikalisch was dran, mit den für Schrauben anfälligeren Neureifen. Der Reifenspezialist meines Vertrauens sagt, dass neue Reifen mit besserem Grip und tiefem Profil, die am Boden liegende Schraube besser in den perforationskritischen Winkel aufstellen, während plattgefahrene Reifen einfach drüberwalzen.