Also die Radiofavoriten sind weiterhin automatisch nach ABC sortiert.
Beiträge von Claus69226
-
-
Danke für die Info! Nach 20 Minuten Download und weiteren 20 Minuten installieren läuft das Navi wieder. Die Suche ist weiterhin wild ohne Sortierung nach Stadt, Land, Straße... Aber die letzten Ziele werden jetzt nicht mehr nach Hausnummer sortiert, sondern nach ABC - und zwar nach dem Straßennamen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt...Screenshot_20221123-235201_Gallery.jpg
-
Bei mir kommt dabei insbesondere am Anfang deutlich hörbar was aus dem Subwoofer. Die Mucke ist zugegeben etwas oldschool.
Dann ist vielleicht wirklich Dein Lautsprecher defekt. Viel Glück beim Händler mit der für Audio Recht kurzen Garantie!
-
Und hinten links am Kotflügel kann man ihn auch fühlen, wenn er in Funktion ist. Als Testlied empfehle ich "Tip of my Tongue" von The Tubes!
-
Ja, ich (siehe oben im Verlauf).
Das war vermutlich die unnötigste Investition meines Lebens. Die Dame bei der Annahme zur Routineinspektion hat es sehr überzeugend dargestellt und da habb ich's halt beauftragt...Es funktionierte vorher alles perfekt - und hinterher Gottseidank auch.

-
Servus zusammen,
nun bin ich jetzt bei rund 130.000 km mit dem Ioniq und fahre täglich etwa 60 km, davon 5 km auf einer schrecklich unsanierten Holperstrecke. Typisch für Deutschland halt
Des weiteren fahre ich gerne flott auf der Autobahn und habe bislang weder Bremsscheiben, Beläge oder geschweige denn Stoßdämpfer wechseln müssen. Das Ganze bei Einhaltung aller routinemäßig doch recht häufig vorgesehenen Serviceintervalle beim Vertragshändler. Ich habe bislang nach bald 4 Jahren nicht eine einzige technische Beanstandung zu verzeichen (mal vom verhunzten Navi-Update abgesehen, das ursprünglich ja mal prima war). Nach mehr als 35 Jahren des Autovielfahrens kann ich das bei keinem meiner vorherigen KFZ eines sog. Premiumherstellers bestätigen. -
Genau genommen numerisch oder nach Datum! 😢
Also hausnumerisch... 🤦
-
Besser ist das! Früher war das Navi ja auch mal gut...
Seit dem Update werden die letzten Ziele im Navi übrigens primär nach der Hausnummer sortiert!Wie dämlich ist das denn?
-
So isses: Ethanol bewahrt viele Präparate aus verschiedenen Bereichen des Lebens vor dem Verfall: in Museen, Anatomie, Pathologie und ich sage mal salopp auch in Feinkostläden der Getränkeindustrie.
Back to topic: Bei mir kommt, wann immer verfügbar, E10 in den Tank und ich habe bei über 120.000 km damit bislang 0 Probleme und kann auch keine messbaren Differenzen beim Verbrauch feststellen, wenn mal was anderes getankt werden muss. -
Energie verschenken, um Kunden zu locken, ist doch irgenwie grade nicht mehr zeitgemäß.
Als HEV-Fahrer fällt mir das zu sagen etwas leichter...