Also bei mir liegt der Huawei-Stick mit einer 90° gewinkelten Kurzverlängerung seit Jahren ganz unten auf dem Boden der tiefen Ablage in der Mittelkonsole. Darüber liegt u.a. ein massives Leatherman-Taschenmesser natürlich aus Stahl, ein Ersatzhändi, mehrere USB-Verlängerungskabel, ein Schlüsselbund....
Alles zusammen beindruckt den Empfang bislang nicht merklich... ![]()
Beiträge von Claus69226
-
-
Ist bei GTÜ für 129€ zu haben. Hängt regional wohl aber auch vom Anbieter ab.
-
Aja und da ich in Österreich fahre stehen am Tacho eher 130-140 km/h.
Vollstes Verständnis für die fahrpraktisch gesehen umsichtige Strategie in meinen Augen! Aber ist Dein Posting hier im Forum in Österreich (mein Lieblingsurlaubsland!!!) nicht einer Selbstanzeige gleichzusetzen?

-
Aus Bequemlichkeit gehe ich schon immer zur GTÜ für die HU. Das dauert dort nur eine halbe Stunde und ich muss das Auto nicht den ganzen Tag abgeben. Und der Vorteil innerhalb der Garantiezeit ist, dass ein objektiver 2. Blick nicht schaden kann. Schlimmstenfalls geht es dann halt nochmal zur Nachkontrolle, hat aber bislang ohne Probleme geklappt.
-
Hängt das vielleicht mit dem Microsoft-Problem zusammen? Bei uns in der Firma hängt Teams seit ein paar Tagen immer wieder. Keine Ahnung, bin nicht vom Fach, aber zeitlich stimmt es irgendwie überein.
-
Widerstand im Lenkrad
Hast mal testweise den aktiven Spurhalteassistent ausgeschaltet? Liegt es vielleicht daran?
-
Servus zusammen,
vermutlich habe ich die beste/ehrlichste Vertragswerkstatt erwischt: komme nach 130.000 km im Ioniq HEV ohne jegliche mechanische Beanstandungen (nicht mal Bremsbeläge oder Lämpchen waren bislang zu tauschen) aus der regulären Inspektion, bei der ein leichtes Reiben an der Lenkung bemängelt wurde, ohne dass da die Funktion irgendwie beeinträchtigt wäre.Der Werkstattmeister hat einen nachgehenden Termin zum Wechseln eines Lagers an der Lenkung auf Garantie empfohlen, solange die noch greift.
Das nenne ich echten Service am Kunden!
-
Und Tschüss ist gut - "Auf Wiedersehen" hofft bei so einem Abgang hier wohl keiner...

-
-
Vor einiger Zeit habe ich wegen Lärm und Gestank den Rasenmäher und sukzessive mein ganzes Gartenwerkzeug, Schlagschrauber etc. auf einen japanischen Hersteller mit einem einheitlichen Akkusystem umgestellt. Der Vorteil ist, dass immer ein paar geladene Akkus verfügbar sind und man sich das Kabelverlegen spart. Die entgültige Entscheidung fiel, als ich mir zum 2. Mal das Kabel der Heckenschere durchtrennt hatte...

Mit dem Akkukompressor kontrolliere ich jedenfalls seit Jahren jeden Monat 3 Autos und bin froh, mich nicht an der Tanke anstellen zu müssen.