Selbst 250 $ sind für den Ersatz eines Plastikteiles mit der Anmutung eines Revellbausatzes zu viel.. Irgendwo hört es auf.
Habs mit Blumendraht und Heissklebepistole repariert.. Nicht schön, aber wirkungsvoll.
Selbst 250 $ sind für den Ersatz eines Plastikteiles mit der Anmutung eines Revellbausatzes zu viel.. Irgendwo hört es auf.
Habs mit Blumendraht und Heissklebepistole repariert.. Nicht schön, aber wirkungsvoll.
Das hier hat mir mein Händler zugeschickt.
Teil Nummer 37580 (oben in der MItte):
DA sitzt das Gitter.
Schrotti/Verwerter ist bei einem Ioniq eher schwierig bei den Stückzahlen.. Da findeste eher die Nadel im Heuhaufen.
Der Deckel ist nur gesteckt.. Kräftig ziehen und ab.
Hab heute mittag etwas gebastelt.. Blumendraht, Heissklebepistole und Zange... Nicht schön, aber erfüllt den Zweck und verschwindet eh wieder unter der Abdeckung.
Nachtrag: den Deckel gibt es NICHT einzeln , sondern nur komplett mit dem Lüftermotor..kostet dann schlappe 680 €....
Und falls es einen Interessiert: der grosse Akkupack für den PHEV kostet laut Teileliste 10.580 €.
Ich ruf erstmal beim Händler an und frag, was die Abdeckung kostet...kann ja nich die Welt sein..
Ich check das mal beim Freundlichen Händler.. Je nachdem, was der für einen Kurs macht, such ich mir jemanden, der mir das drucken könnte...
Nachtrag: hatte heute nochmal durchgesaugt und DAS HIER entdeckt ?.. Da keine Plastikteile unter der Lüftung liegen und nach Sichtung des Lüfterinnenlebens nicht das kleinste Teil Abfall im Gehäuse liegen, hat das Biest es wohl gefressen.... Gibts das Teil einzel zum nachkaufen?
Hatte Wildkamera und Falle über mehrere Tage drin... Kam nie wieder... Gut so..
Der ELEKTRO ist bei 165 km/h abgeregelt. Der Plug-in läuft 178( sind Tacho 186), der normale Hybrid sogar 185..
Da hab ich aber andere Erfahrungen...bei knapp 120 km/h im Sportmodus und einigermaßen ebener Topographie bekomm ich pro knappe 2 km Fahrt 1 Prozent dazu...getestet auf dem Weg nach Holland und zurück...