Seit dem letzten Benzin tanken genau 4001 km gefahren , dann 42,8 Liter getankt. Dazu 512 kwh Strom geladen. Zu Hause per Solaranlage geladen (dank dem Vermieter kostenlos),die Stromkosten an öffentlichen Säulen stehen im Spritmonitor dabei . Bin zufrieden.
Beiträge von MichelB
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Hab auch mal ein bisschen gespielt... Habe festgestellt, daß er, auch wenn man in der Anzeige "Ausführlich" antippt, immer wieder auf "Einfach" umspringt.
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Mein 2017 PHEV war dann auch zur 45.000er Inspektion, Kilometerstand 19.200.
INSP alleine: 109 €
Luftfilter: 28 €
Ölfilter: 7 €
Kleinkram: 8 €Leihwagen: 6 € plus 25 ct pro Kilometer
Gewaschen, gesaugt: gratis
Software 2020 (vers. 2019): gratisHatte eigenes Öl dabei (Shell Helix), dafür sollte ich eine PAUSCHALE von "irgendwas unter 10 € " für die Altölentsorgung zahlen....wäre ok gewesen... Raus kam dann 3,8 Liter Öl mal 7,20 € pro Liter Entsorgung : 27,40 € => Nach Protest und einiger böser Worte wurden dann 20 Euro erstattet.
Alles in allem rund 210 Euro. Geht, da kenne ich von Opel und sogar Fiat andere Beträge, nur Dacia ist noch günstiger.
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Es besteht die Möglichkeit ,dass vom Hersteller die Garantie verweigert wird.
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Stahlfelge auf dem Ioniq? Ist das ein Winterrad aus dem Zubehör ?
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15 mm pro Seite...
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Suche Spurplatten/Distanzscheiben für den Ioniq. Bitte nur welche mit ABE/Gutachten.
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Ist vielleicht eine Startzeit vorgegeben? Wenn nicht, dann zur Werkstatt.. Ist unter Garantie
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Rattert es beim einstecken?
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Versuch mal folgendes: den Deckel etwas in Richtung Motor reindrücken, dann versuchen, ob er sich horizontal bewegen lässt (nach links und rechts schieben). Hatte ich mal nach dem Besuch in der Waschanlage. Da hatte sich der Deckel scheinbar etwas verkantet; leichtes bewegen (schieben) half dann.