Man kann vielleicht weiter als 63 km elektrisch fahren, aber es werden NIE mehr als 63 km angezeigt.....und auch die nur, wenn die Klimaanlage aus ist..... AC an: 60 km
Beiträge von MichelB
-
-
Beim PHEV (mit LED) ist es ne 8er Mutter (Gabelschlüssel bzw. Ringschlüssel. Wenn man von oben auf die Rückseite kuckt, ist es leicht zu erkennen.
-
Hatte gestern DREI Sichtungen.... ein weißer HEV in einer kleinen Seitenstraße in Nussloch , im gleichen Ort ein PEV in Irony grey, dann noch ein weißer BEV bei Ikea in Walldorf.
-
Da schau an... Same thing..
Er hat sich berappelt. Werde beim nächsten tanken nochmal schauen. -
Zwischenbericht:
Die Batterie ist leer. Anzeige im Tacho: 0km elektrisch; Anzeige rechts :- — — —Die Benzinkilometer sind runter auf 1023 km. Wird so im Tacho selber, rechts daneben UND auch als GESAMTREICHWEITE im Mitteldisplay angezeigt. Darunter steht bei BENZIN : — — —.
Hab ihn jetzt mal schlafen gelegt bis Morgen,aber am Saft nuckeln darf er.
Meine Theorie jetzt: Die untere Anzeige kann nur dreistellig.....also nur bis 999 km .Das probier ich morgen dann aus.
Fortsetzung folgt
-
Interessante Theorie...bin Kilometermäßig noch nicht soweit gefahren. Probiere es die Tage einfach mal aus.
-
Doch, war alles aus.....und der Wagen durfte zwischendurch auch zweimal komplett schlafen...
-
Hallo zusammen.
Habe ich da einen neuen Bug oder ein bisher nicht gekanntes Feature entdeckt.
Habe meinen PHEV vollgetankt UND vollgeladen.
Im Display im/neben dem Tacho werden die Werte für die elektrische und die theoretische Reichweite richtig angezeigt. Weiterhin habe ich auch alles, was dort zurücksetzbar ist (Kilometer, benötigte Zeit, Durchschnittsverbrauch etc) zurückgesetzt.
Auf dem Display der Mittelkonsole werden aber die kumulierten Gesamtkilometer und die elektrische Reichweite richtig angezeigt. Aber die dort angezeigte BENZINREICHWEITE ist der Wert , den ich VOR DEM TANKEN hatte.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dort etwas zu reseten….gibt es da was ?? Bin ratlos...
-
Bin heute angerufen worden bezüglich 70C060. Mein PHEV von 08/2017 soll auch durchgecheckt werden, Werkstatt will nicht bis zur nächsten Wartung warten. Was wird denn da jetzt genau gemacht?
-