Ich lads grad nochmal herunter, hab mit den zahllosen Problemen beim ersten Download Bauchschmerzen, es aufzuspielen. Will mir ja nichts zerschießen. Kurioserweise läuft es bis jetzt (23%) ohne Zickereien. Mit ~6,5MB/s. ![]()
Timo
Ich lads grad nochmal herunter, hab mit den zahllosen Problemen beim ersten Download Bauchschmerzen, es aufzuspielen. Will mir ja nichts zerschießen. Kurioserweise läuft es bis jetzt (23%) ohne Zickereien. Mit ~6,5MB/s. ![]()
Timo
Der Motor ist derselbe, von daher passt es hier.
Timo
Keine Ahnung, zweimal musste ich das Programm sogar via Taskmanager beenden, weil es eingefroren war. Jetzt ist der Download aber fertig und wird auf die Karte kopiert.
Hoffentlich istdie Hakelei kein böses Omen für die Qualität des Updates. ![]()
Timo
Dicke und dreifach. Seit ich mich bei euch darüber ausgeheult hab, ist das Programm aber nur noch einmal hängengeblieben. ![]()
Timo
Ich hab Probleme mit dem Download: immer wieder meldet das Programm während des Downloads, daß es einen Fehler während des Entpackens gibt, weil die Datei beschädigt wurde. Klicke ich dann auf "erneut versuchen", setzt der Download fort, als wäre nichts gewesen - bis zur nächsten Fehlermeldung.
Timo
Ich wäre schon glücklich, wenn mich das Navi zukünftig wieder ohne absurde Umwege ans Ziel führt.
Letzte Fahrt: ich weiß, daß ich direkt auf mein Ziel zu fahre, ich muss nur der Landstraße folgen. Navi: möchte, daß ich wende.
Timo
Sag denen, daß es den Fehler bereits gibt und ein Hyundai-Meister tief ins Intranet getaucht ist, um die Ursache zu finden. ![]()
Timo
Sehr geil, danke für den Hinweis! Ich hätte das Navi just am Wochenende wieder an die Wand klatschen können und hoffe, daß es mit dem Update besser wird. *fingerscrossed*
Timo
Edit: ich hab den Download bereits zweimal gestartet. Beim ersten Mal kam die Fehlermeldung, daß die Datei beschädigt wäre und nicht entpackt werden kann (im Programm selber), beim zweiten Versuch dann, der Download sei fehlgeschlagen und ich möge bitte meinen Virenscanner deaktivieren.
Der PC ist derselbe, mit dem ich auch die vergangenen Updates erledigt habe.
Bei mir ist der Fehler seither nicht mehr aufgetaucht, lag also wirklich am Saugrohrdrucksensor. Ging auf Garantie, der Tausch war in 5 Minuten erledigt.
Timo
Und falls der Fehler danach trotzdem wieder auftritt, guckst du einfach weiter oben im Thread nach der Lösung. ![]()
Timo