Nein, der ist frisch auf dem Markt. Bitte nicht mit dem Vorgänger "Quatrac 5" verwechseln.
Timo
Nein, der ist frisch auf dem Markt. Bitte nicht mit dem Vorgänger "Quatrac 5" verwechseln.
Timo
Teste doch mal die neuen "Vredestein Quatrac", bei AutoBild beispielsweise haben die als Testsieger abgeschnitten.
Übrigens nicht zu verwechseln mit den bei mir montierten "Quatrac Pro", es handelt sich dabei um grundverschiedene Reifen.
Timo
Diese auf jeden Fall:
https://www.amazon.de/dp/B0039234UO/
Edit: ist es normal, daß der Link als "affiliate" markiert wird? Ich wollte damit lediglich das Bosch Aerotwin Set "AR813S" weiterempfehlen, finanzielle Verbindungen zum Shop hab ich natürlich keine.
Timo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Bosch sind von Ende 2019 und auch immer noch topp.
Nebeneffekt: durch die schlankere Form hat der Wischermotor vor allem bei höheren Geschwindigkeiten weniger zu kämpfen, auch sind die Windgeräusche bei laufendem Wischer leiser.
Timo
Bestell sie dir online! Bei Amazon zahlste (zumindest als Prime-Kunde) aktuell 23,- für das Set "Bosch AR 813 S".
Timo
Was Motorhaube und Heckklappe konstruktiv konstruktiv gemeinsam haben, erschließt sich mir nicht wirklich...
Ich meine, er schaltet sich unterhalb von 55km/h ab, du hast also genau die Grenze getroffen. ![]()
Timo
Schade, diese Variante bleibt einem in Deutschland leider vorenthalten, hätte ich sonst gern genommen.
Die abschwenkenden Spiegel sind m.W. ein Feature der Memory-Ausstattung, sehr praktisch! ![]()
Timo
Hast du Leder mit Memory?
Eine Frage brennt mir dann doch noch unter den Nägeln: als Fahrzeug schlagt ihr den Solaris vor. Gibts evtl. Solaris-spezifische Besonderheiten, die von der Ioniq-Variante abweichen?
Mir gehts speziell um die Soundeinstellungen, meist werden die Anlagen abseits des sichtbaren Equalizers, aber via Software auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, mit Sicherheit auch beim Infinity-System des Ioniq. Hat sich in euren Ioniq der Klang des Soundsystems durch das Aufspielen der neuen Firmware verändert?
Timo