Willkommen im Ioniq-Forum. ![]()
Timo
Willkommen im Ioniq-Forum. ![]()
Timo
Das Heck saut echt fix ein.
Was die Farbe betrifft: meiner (VFL) ist Aurorasilber, das ist ein blaugraues Silber, und ich wünsche mir manchmal echt "mehr Farbe". Ein Bekannter von mir fährt den Ioniq in Blau und das fetzt, um es mal so zu formulieren.
Grad beim Facelift ist mir das Fluidic Metal in Kombination mit den grauen Applikationen (Kühler, Heckstoßfänger) und den grauen Stoffsitzen einfach zu grau, ich finde der ganze Wagen sieht damit angestaubt aus. Das VFL hatte zumindest noch schwarze Akzente.
Meine Frau hat sich übrigens kürzlich in "Fiery Red" verliebt, sieht am Ioniq auch prima aus!
Timo
Wie wäre es stattdessen mit einem fetten Subwoofer?! Genug Strom hast du ja an Bord. ![]()
Timo
revolt: du musst die Software auf einen Stapel Disketten kopieren und an Hyundai schicken, am besten als Einschreiben. Dann wird sie bearbeitet und kommt binnen 4 Wochen zu dir zurück. Solange kannst du freilich die Klimaanlage nicht nutzen und musst stattdessen mit offenen Fenstern fahren.
berndroid: ich musste schon diskutieren, daß der Meister überhaupt eingesehen hat, daß deren Version far from aktuell ist. Ich hatte eines der hier hochgeladenen "Beweisfotos" auf dem Handy abgespeichert und ihm unter die Nase gehalten.
"Wer weiß, von welchem Hyundai die sein sollen?! Bestimmt kein Ioniq!" - "Doch, die sind definitiv vom Ioniq!". *stirnrunzeln*
Er wolle sich darum kümmern. Ich geb ihm noch ein paar Tage, dann werd ich wieder vorstellig. ![]()
Timo
Einen wesentlichen Sympathiepunkt gibt es doch ohnehin: er hat einen Ioniq. Aber nach der Begrüßung wird das nächste Auto sicher ein Golf GTD. ![]()
Timo
Ich hab neulich trotz zweier Anläufe ein veraltetes Update aufgespielt bekommen - und durfte mir dann anhören: "Das ist die aktuellste Version, die haben wir uns am Jahresanfang heruntergeladen!".
Ja, heißt das dann, es wird noch mindestens bis Ende 2020 die alte Version an die Kunden verteilt, bis irgendein Mitarbeiter auf die Idee kommt, nach Updates zu gucken?!
Timo
Wer sich, wie auch ich, gefragt hat, was es an PlugIn-Hybriden gesondert abzusichern gibt: https://www.huk.de/fahrzeuge/k…cherung/elektroautos.html
Timo
"Sportlich" bedeutet nicht automatisch "erbarmungslos laut", von daher darf die Frage nach einem Sportauspuff nicht gleich in die Autoposer-Schublade gesteckt werden.
Gegen sachliche Argumente ist btw. nichts einzuwenden, aber im ursprünglichen Thread war im Bezug auf den TE sogar was von "hohl im Kopf" zu lesen, und das hat in einem Forum wie diesem nichts (!) verloren.
Schade, daß ein neues Mitglied so begrüßt wird. Absolutes NoGo und peinlicher als als jeder Sportauspuff.
Timo