Wofür steht eigentlich das "Hau" im Titel?
Beiträge von DerTimo
-
-
Bei mir zum Glück auch so, ich hab meinen ja erst seit wenigen Monaten und werde ihn wie meine bisherigen Autos wohl einige Jahre fahren. Von daher kann mir das Facelift als ziemlich egal sein - und wer weiß, ob es mir eines Tages nicht doch noch gefällt.
Timo
-
Wobei das nur auf das Design bezogen ist, beim Ausstellungsfahrzeug konnte ich Infotainment & Co verständlicherweise nicht ausprobieren. Aber allein die Instrumentenhutze mit "Durchblick" hat bei mir schon ein "Warum?!" ausgelöst. Das sieht dann ganz so aus, als hätte man es nur deshalb geändert, weil man es ändern wollte.
Timo
-
Ich hab mittlerweile zusammen mit meiner Frau einen weißen Premium näher unter die Lupe nehmen können, aber...
Leider ist der Ioniq für mich ein weiteres Fahrzeug, dessen Facelift die zuvor vorhandene Harmonie im Design völlig ruiniert, besonders die Front wirkt zerklüftet und unnötig aggressiv, meine Frau kann sich zumindest noch mit dem Heck anfreunden. Auch das neue Interieur weckt eher gedämpfte Begeisterung. Schade drum.Timo
-
Sechs Jahre Prius haben für ausreichend Training gesorgt.
Tja...blöd, daß man hier erstmal als "Schüler" oder "Anfänger" eingestuft wird, obwohl nicht wenige schon einen ordentlichen Erfahrungsschatz haben...
Timo
-
Nö, einfach gefahren, ohne gesondert auf den Verbrauch zu achten.
98% meiner Fahrten gehen über Landstraßen und durch den Stadtverkehr, Autobahn ist eine Ausnahme.
Timo
-
Sieht weniger nach Feuchtigkeit als vielmehr danach aus, daß sich die Abdeckung vom Hintergrund löst. Garantiefall.
Timo
-
90/10/0
Timo
-
Aus Neugierde: warum/was ist an der Antenne defekt?
Timo
-
Egal ob Soft- oder Hardwarefehler: das ist eindeutig ein Garantiefall, ab damit zur Werkstatt!
Timo