Ists derselbe Reifendruck wie zuvor? Meiner (17 Zoll) hat laut Anzeige ringsum 2,5-2,6 Bar.
Timo
Ists derselbe Reifendruck wie zuvor? Meiner (17 Zoll) hat laut Anzeige ringsum 2,5-2,6 Bar.
Timo
Wieviel mehr verbrauchst du denn? Eigentlich stehen die CrossClimate beim Rollwiderstand ganz gut da.
Mein Ioniq bekommt zum Herbst auch GJR (hatte ich auf dem Prius auch schon) und bin gespannt, ob in den nächsten Wochen Test herauskommen. Der neue Vredestein Quatrac Pro sieht recht interessant aus.
Timo
Ach komm...1978 waren 190km/h für die meisten Autobesitzer ja noch kaum mehr als ein feuchter Traum.
Beim '75er Ford Granada 1,7 V4 meines Vaters hat selbst die Tachonadel höchstens die 150 gesehen, die Realität dürfte noch ein Stück darunter liegen...
Timo
Etwas, womit du in die Werkstatt fahren solltest!
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zimo
Das werd ich daheim mal ausprobieren. Ich surfe aber zu 98,5% via Smartphone (Android) und bin jetzt auf die App mit dem treffenden Namen "Fotos und Bilder verkleinern" gestoßen, die tadellos funktioniert.
Timo
Edit...hab ein Programm gefunden. Das Hyundai-Logo scheint auch nicht ganz i.O. zu sein, hab mir gerade einen Vorführer angesehen, der hat diese kleinen Flecken nicht.
Timo
So: mein Logo ist auch betroffen, wie ich soeben gesehen hab. An einer Stelle mittendrin löst sich die silberne Beschichtung, an einer anderen Stelle am Rand ist vermutlich Wasser eingedrungen und und hat den silbernen Streifen auf 1cm Länge dunkel verfärbt.
Bei meiner aktuellen Fahrleistung muss ich im Oktober eh zum Service, da werd ich es ansprechen.
Timo
Hm. Gibts vielleicht einen Luftgütesensor, der irgendwann entscheidet "wir brauchen frische Luft!"?
Die Anzeige war mir bislang entgangen, muss ich unbedingt mal testen.
Eine eigene Entdeckung, aber eher im Sinne von "ist das normal?":
Ich hatte neulich wegen eines stark rußenden Vordermannes auf Umluft gestellt - als ich eine knappe halbe Stunde später zuhause ankam, fiel mir auf, das noch immer Umluft aktiviert war.
Bei meinen vorherigen Fahrzeugen kannte ich es so, daß sich die Funktion nach einigen Minuten deaktiviert hat, um wieder Frischluft reinzulassen - ist das beim Ioniq nicht so?
Timo