Toll, was es für moderne Anbieter in Deutschland gibt! Leider ist das die ganz große Ausnahme!!!
Bei uns wurden die Preise für die Wärmepumpe gerade erhöht und eine Nutzung für etwas anderes als die Wärmepumpe führt zu sofortiger Erschießung...
Toll, was es für moderne Anbieter in Deutschland gibt! Leider ist das die ganz große Ausnahme!!!
Bei uns wurden die Preise für die Wärmepumpe gerade erhöht und eine Nutzung für etwas anderes als die Wärmepumpe führt zu sofortiger Erschießung...
Die Einstellung gibt es beim VFL Modell Style auch. Ich weiß jetzt auswendig nicht genau wo, aber schau mal in den Audioeinstellungen.
Ich habe vor ein paar Tagen einen anderen Ioniq BEV-Fahrer beim Laden getroffen, welcher seinen Ioniq auf beiden Seiten mit einem Aufkleber von Naturstrom versehen hatte. Auf meine Nachfrage erklärte er mir, dass es dafür Gutschriften von dem Anbieter gibt. Ich habe dann auf dem Web-Auftritt von Naturstrom nachgeschaut und war ziemlich erstaunt über die Dimensionen der Gutschriften! Für einen beidseitigen Aufkleber bekommt man jedes Jahr 100 Euro Gutschrift, wenn man dort Stromkunde ist. Die Normalpreise sind nicht besonders interessant, aber wenn man jedes Jahr bis zu 175 Euro Gutschrift erhält, kann das ziemlich interessant sein.
Für mich ist es nicht das Richtige, da ich bei Maingau Kunde bin. Mir ist das Laden unterwegs wichtiger als zu Hause.
Aber wer überwiegend zu Hause lädt, kann hier vermutlich etwas sparen.
War der Wagen abgeschlossen?
Ich habe heute gegen 11:00 Uhr zum ersten mal einen Ioniq electric Facelift in Hildesheim getroffen! Die Farbe konnte ich nicht genau identifizieren. Es war einer von den Metallic Grautönen, ging ein bisschen ins Braune, sah wirklich schick aus.
Wir haben uns sehr lange nett unterhalten. Er war mit dem Ioniq BEV sehr zufrieden und ist nach nur einem Jahr Ioniq-Fahren von zwei Verbrennern in 2019 auf zwei BEV Ende 2020 umgestiegen! So kommen wir weiter!
Oh, das tut mir auch Leid für Euch!
Für das Forum wäre es eine nützliche Information, wenn Du mitteilst, wo das passiert ist und unter welchen Bedingungen? Also, war es zuhause in der Garage oder in der Stadt auf einem öffentlichen Parkplatz oder .....
Versuch es positiv zu sehen! Mit Hilfe der Versicherung bekommst Du jetzt einen Facelift.
Damit verstößt Du dann gegen die StVZO, da in Deutschland asymmetrisches Abblendlicht Vorschrift ist!
Es werden zumindest hier welche angeboten:
Normalerweise prüfen die vorher, was sie anbieten.
Glückwunsch! Du hast die schönste Farbe ausgesucht!
11mal werdet ihr noch wach, heißa dann ist Abholtag!
Ihr diskutiert hier über Regelungen aus der StVZO. Das betrifft nicht speziell den Ioniq, sondern alle Kraftfahrzeuge.