Ich finde, das Ordnungsamt sollte nicht nur schauen, das ein E Auto mit einer Säule verbunden ist, sondern ob es auch läd. Und bei Zeitüberschreitung gibt es dann halt ein Ticket.
Ich fürchte, damit sind die Mitarbeiter überfordert! ![]()
Ich finde, das Ordnungsamt sollte nicht nur schauen, das ein E Auto mit einer Säule verbunden ist, sondern ob es auch läd. Und bei Zeitüberschreitung gibt es dann halt ein Ticket.
Ich fürchte, damit sind die Mitarbeiter überfordert! ![]()
Da gebe ich Dir Recht. Ein Zusammenführen ist nicht sinnvoll. Dieser Thread hat ja auch den Titel: "Verbrauchstest 4 E-Auto "
Es ist insofern einfach nur sinnvoll und für alle übersichtlicher, wenn man nahe am Thema bleibt. Hinweise auf bereits bestehende Threads, in welchen gleiche oder ähnliche Inhalte besprochen wurden, ergänzen jedoch den Erfahrungsaustausch und somit den Sinn eines Forums. ![]()
Darüber wurde hier schon recht ausführlich diskutiert:
Das ist bestimmt die sinnvollste Lösung! ![]()
Den konnte ich mir damals nicht leisten. Ich durfte nur bei einem Freund auf dem Sinclair herumprobieren. ![]()
Dieser ganze Faden hier ist doch nur der ausgeprägten Ungeduld einiger Leute geschuldet. Es ist ein kleiner Wettkampf, bei welchem jeder möglichst als erster neue Updates haben möchte. Vielleicht kommt das durch die Smartphones, bei denen auch viele Benutzer jeden Tag voller Begeisterung die Updates installieren! ![]()
![]()
Diese beiden Funktionen hat der Ioniq nicht.
Heute habe ich einen sehr netten jungen Fahrer eines Nextmove Ioniq BEV an der Ladesäule in Seesen getroffen.
ioniq-forum.de/gallery/image/813/
Seid ihr sicher, dass Euch das Virus nicht erwischt hat??? ![]()
Natürlich, was erwartest Du?
Die, die andere Systeme haben, brauchen auch keinen Updater!
Und für alle Sonderfälle gibt es ja Virtualbox. ![]()
PS: Geschrieben unter Linux Mint ![]()