Beiträge von MrF

OK, Ok. Ich gebe mich geschlagen.

Aber jetzt sag nicht, dass Du die Zahl 1,6*10^34 Jahren im Kopf hattest. Denn dann machst Du mir Angst ;)

sorry - Ph-Lehrer mit mehreren Besuchen am CERN

Das reicht um jeden Angst zu machen ;)

Hatte ich nicht - nur irgendwas mit 10^3x und dass es sehr lang aber endlich war ;)

Fast alles auf dieser Welt verschleißt, außer Neutronen, Protonen und Elektronen.

Nun - klugscheißmodus:

Ein freies Neutron zerfällt nach etwa einer viertel Stunde in ein Proton, ein Elektron und ein Antineutrino.

Bei Protonen und Elektronen hast Du noch Recht, wobei ein freies Proton als 3-Quark-System schon die Chance hätte, nach mehr als 1,6*10^34 Jahren zu zerfallen ;)

Hallo Torsten,

ich hatte es unter:
    https://auto-geipel.de/wp-cont…eug-Anschlussgarantie.pdf

nachgeschaut und es nicht gelesen und dann bei der cargarantie nachgefragt:

"Sehr geehrte Damen und Herren

wir bitten um Verständnis wenn wir Ihre Anfrage aktuell nicht beantworten können, da unterschiedliche Garantieprogramme existieren.

Welche Unterlagen (PDF) Ihnen aktuell vorliegen und sich daraus Fragen ergeben, entzieht sich daher unserer Kenntnis.

Ggfls. kann Ihnen Ihr Verkäufer Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen
    ....

Team Schadenleitung"

Hätten die da nicht auch gleich "Ja - ist versichert" antworten müssen?

So. er läd wieder.
    Ich habe nicht mal nen Beleg von der Werkstatt bekommen oder nen Eintrag ins Service-Heft.

Auf alle Fälle werde ich in 2 Jahren die Versicherungsverlängerung abschließen - allerdings konnte der Verkäufer nicht sagen, ob da die Buchse auch mit drin ist - er hat nur was von "Neuwagenversicherung" erzählt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mit dem Niro Plug in Hybrid seit 26000 km nicht ein Problem.

Nun, bei meinem Ioniq PlugIn trat es bei über 49000 km auf.
    Und ich stöpsle täglich mindestens ein Mal ein.

Der Verkäufer hat mir den RAV4 PlugIn empfohlen (60 km elektrisch - aber 11 kW Lader).

Ich lasse erst Mal die Buchse reparieren und dann denke ich über den bZ4X nach (und über die 50.000)

Stellmotor muss gewechselt werden, soll bestellbar sein, jetzt warte ich auch den Anruf von der Zweigstelle, die noch Hyundai macht (meine Autohaus-Zweigstelle macht keine Hyundais mehr)

Gibt mehr Ladesäulen zu finden.
    (auch welche, von denen in 100m Umkreis keiner was weiß und de man nicht sieht, auch wenn man laut Navi genau darauf steht)

Eine Suche nach Hermes (also die Paketshops) funktioniert noch immer nicht.

Die Anzeige der Spurinformationen (ohne aktive Navigation) ist mir vielleicht auch jetzt erst aufgefallen.

die letzten Ziele standen jetzt links in ner Tabelle - ist mir neu

Was die Routenführung macht, werde ich morgen sehen.