hmm - also heute ungeladen ins (Erz-)Gebirge und zurück - rund 140 km - Landstraße und Städte/Dörfer, Berge/Täler - 4°C Außentemperatur - Heizung auf 24°C ... rund 5 l/hkm laut Bordcomputer ...
Beiträge von MrF
-
-
Du hast ein tolles Auto! Ich bin echt neidisch.
Aber ein Umtausch meines 06/2019 gegen einen 10/2019 ist ökonomisch unsinnig - jetzt, da ich die neuen Winterräder habe draufschrauben lassen.
-
also der neue kann schon begeistern - full-LED, Totwinkelwarner, Display mit blie-link und Verkehrszeichenerkennung, digitale Geschwindigkeitsanzeige auch im ECO-Mode .... was ist die "View-Taste" ?
Aber man stirbt, wenn man erfährt, was sein Auto nach 4 Monaten noch wert sein soll ...
-
Es würde mir weniger um Benachrichtigungen als um die Umschaltung der Ladeleistung bzw. das An- und Abschalten der Ladung gehen, um besser mit meinem PV-Strom laden zu können.
-
Naja - das blue-Link des Facelift fehlt mir an meinem drei Monate altem Ioniq PlugIn doch schon .... echt doof, dass keine Nachrüstung möglich ist
-
Also bei meinem Prius2 hat der Prüfer vor knapp 10 Jahren auch alles an Verbrauchern an gemacht, damit der dann mal angesprungen ist.
Bei den Folge-Priussen 3 und 4 konnte (ein anderer) das dann mit dem Prüfgerät vorgeben.
Den IONIQ wird es nun wohl schon lang genug geben, dass die das da mit ihrem Laptop hinbekommen sollten. -
Nein - das ist ein 1024 Fehler - mystisch, was die Koreaner da in zwei byte stopfen, dass es ab 1024 einen Überlauf gibt ... 10bit Zahlen ??
-
So - hier mal der Ablauf
ioniq-forum.de/gallery/album/19/kann man auch als Slideshow durchlaufen lassen
Hat jemand schon den Facelift?
-
Also nicht nur 3-stellig - jetzt muss man nur das 1024 oder 1023er Foto hinbekommen
-
Ich wollte das jetzt gar nicht glauben, aber:
Tacho: Reichweite: 1141 Elektrisch: 63 Benzin: 1078
Display: Reichweite: 1141 Elektrisch: 63 Benzin: 54
Macht exakt 1024 zu wenig - also wohl doch nur eine 8 bit Zahl .... hmmm ...
Beobachten, was in 54 km passiert