Stimmt schon, rein äußerlich ist alles chick.
Beiträge von revolt
-
-
Keine Ahnung, als HEV-Fahrer hab ich mir die nicht näher angeschaut.
-
Außerdem vermisse ich die vergrößerte Kartendarstellung rechts wenn man abbiegen muß.
Bei mir erscheinen diese Abbiegehinweise nach wie vor. Das blieb bisher auch nach jedem Update so, seitdem ich die Anzeige im geschützten Menü aktiviert hatte.
-
Wenn die Nummerierung nun erst bei Ioniq 5 beginnt, was war dann Ioniq 1 bis 4?
Unsere Ur-Ioniq HEV, BEV, PHEV,...?
-
Zu diesem Thema gibt es schon einen ähnlichen Thread Hyundai Werkstatt Erfahrungen und Empfehlungen und auch eine eindeutige Haltung der Foren Admins:
Im Sinne der Gemeinschaft, sollten wir darauf achten, dass ein solcher Thread keine negativen Berichte über Autohäuser enthalten sollte, inkl der Angabe der Namen bzw Firmierung. Das könnte im Extremfall juristische Konsequenzen für die Beteiligten und den Forumsbetreiber haben.
Positive Erfahrungen und Empfehlungen sind selbstverständlich erstrebenswert!
Letztendlich wird damit auch klar, wo sich der Weg lohnt... -
Habe heute mal alles durchgeklickt was zur Navigation gehört und tatsächlich ebenfalls keine Möglichkeit gefunden eine Sperrung umfahren zu können.
Unglaublich. Oder wird da noch jemand fündig?
-
@werner kann es sein, dass du die Abweichung zu den Herstellerangaben in den technischen Daten meinst?
-
Habe das heute morgen auch mal getestet und die größeren Straßen wurden dann zusätzlich grün dargestellt. Die Erklärung von @bh sveltoe scheint mir zu passen.
-
Auf dem Parkplatz vor dem Rathaus in Stockach am Bodensee waren die Ladesäulen heute gut besucht. Ich entdeckte dort einen schwarzen Ioniq Plugin mit der hellen Lederausstattung sowie einen Audi A3 e-tron. Auf dem dritten Parkplatz ganz links stand zuvor noch ein Kia Niro Plugin, er fuhr jedoch weg, bevor ich aussteigen und ein Bild machen konnte.
-
Hier findet sich auch der Link zur Youtube-Anleitung für den BEV: Torque App im HEV