Beiträge von revolt

Es ist in jedem Fall auch sehr respektlos, sich als "neues Mitglied" mit einem ersten Beitrag einzubringen, welcher sich auf einem derartig schlechten sprachlichen Niveau bewegt, wie das hier der Fall war! Die Inhalte sind Ansichtssache. Aber die Art und Weise, mit welcher man in einem Forum auftaucht und sich dort artikuliert, sollte wenigstens gewisse Mindeststandards erfüllen.

Das sehe ich wiederum gerade umgekehrt. Für mich war der Beitrag trotz schriftlicher Defizite durchaus verständlich.

Perfektes Deutsch sollte keineswegs Voraussetzung dafür sein, einen Beitrag zu schreiben.

Über Inhalte hingegen kann man durchaus geteilter Meinung sein und sollte das auch äußern dürfen.

Klar, einmal nen Euro. :D
    Schließlich sind die armen Schausteller, Zirkusleute und Nebenerwerbskünstler aktuell arbeitslos. Und die beiden tun was (vermutlich Halblegales), um über die Runden zu kommen.

Bin mit meiner Viofo A119 GPS, die ich hier auf Seite 1 vorgestellt habe, immer noch zufrieden.

Mal ein Beispiel, was man neben dem Verkehrsgeschehen noch so damit aufzeichnen kann: :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nirgendwo gefunden und ich behaupte mal, das ich bereits alles durchgeklickt habe, aber wie es mit Behauptungen so ist, sind sie unsicher
    Falls du das mit den "durchzappbaren" Quellen schauen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar, bis jetzt ist DAB für mich nur in der dem Mobile-Anzeigetext, Propekt und der Anleitung vorhanden :-|

Ich kann mal posten, wie das bei Style/Premium aussieht, vielleicht ist das ein Anhaltspunkt:

Mode_Taste.jpg

Welche Erfahrungen habt Ihr denn so mit dem Pop-up "Letzte Ziele"/Favoriten" in der neuen Oberfläche gemacht?

Bei mir sind die Inhalte da ziemlich ähnlich. Unter Favoriten tauchen Ziele auf, die nur einmal angefahren wurden. Die täglichen Pendelziele erscheinen hingegen gar nicht - vielleicht weil ich diese über die speziell dafür reservierten Buttons starte?

Etwas verwirrend finde ich auch, dass die im Pop-up angezeigten Favoriten nichts mit den gleichnamigen Favoriten gemein haben, auf denen man Ziele abspeichern kann.