Die neue "Favoriten"-Auswahl (zweites und vorrangig aktives Registerblatt neben den bereits bekannten "Letzten Zielen"), funktioniert auch nicht richtig.
Ich hatte Anfang der Woche mal eine Adresse in Bad Urach eingegeben, weil ich vorab sehen wollte, wie lang man dorthin fährt.
Als ich am nächsten Morgen bei den Favoriten dann Stuttgart auswählte (Arbeitsort), wollte er mich nach Bad Urach leiten. Ich dachte in dem Moment noch, dass ich vielleicht in der Liste das falsche Ziel angetippt hätte.
Am Abend, als ich von Stuttgart nach Hause Richtung Heilbronn fahren wollte, passierte aber dasselbe. Wieder wollte er mich nach Bad Urach leiten.
Das geschah dann auch noch ein drittes Mal. Ich musste, um das Ziel zu ändern, dann immer erneut die Zielführung starten über die neuen Favoriten-Buttons, die unten im Navi-Hauptmenü angezeigt werden.
Gestern Abend, als ich wieder "Zuhause" anwählte, kam zwar nicht mehr die Adresse in Bad Urach, dafür eine Fehlermeldung, dass diese Adresse (die ich seit Jahren fast täglich anfahre) auf der Karte nicht existieren würde.
Oder meinte er damit vielleicht die Bad Uracher Adresse? Egal. über den Favoriten-Button unten im Navi-Hauptmenü ging es dann aber wieder.
Ich möchte die alte Software wieder zurück! Wenn ich bis auf das nächste Update beim Kundendienst in einigen Monaten warten muss, werde ich noch wahnsinnig. Oder ich nutze Google-Maps über Android Auto, bis Hyundai die Bugs irgendwann beseitigt hat.