Im Prinzip schon. Aber warum rückwärts? Wäre es nicht einfacher und auch mit vergleichbarem Ergebnis, wenn man im Vorwärtsgang mehrmals scharf bremst?
Beiträge von revolt
-
-
@Claus69226
Was verstehst du dort als "rassistisch motiviert"?@Skullz101
Eine Blockierfunktion auf Beitragsebene empfinde ich auch als übertrieben. Damit schade ich mir auch selber, da manche Beiträge unlesbar würden.Aber wäre nicht der schon mehrfach gewünschte "Dislike-Button" machbar?
-
Siehe auch TÜV beim Hybrid
-
Habe mal die Suchfunktion bemüht und "Garantieverlängerung" eingegeben. Der erste Treffer war Garantieverlängerung.
Ist in der Rubrik Garantie und Versicherung zu finden.
-
oder die mobilen daten vom handy
...indem man das Handy als Hotspot benutzt.Einfach mal testen, ob das ausreichend ist oder man aus Komfortgründen Geld für einen Stick mit separater datenfähiger SIM ausgeben will.
-
Dann kannst du es gerne mal mit Do-It-Yourself versuchen und hier berichten, ob es erfolgreich war.
-
Auch wenn es teurer ist würde ich die Batterie beim Vertragshändler prüfen und ggf. tauschen lassen. Unter die 5 Jahresgarantie fällt sie vermutlich nicht.
Man muss diese Batterie nach dem Tausch aber auch noch irgendwie anlernen, damit sie richtig funktioniert. Das war hier schon mal Thema, hing mit dem Batteriemanagement zusammen.
-
Offizielle Updates gibt es derzeit nur beim Vertragshändler.
Zum Rest findest du hier weitere Informationen:
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq -
Ich nutze auch überwiegend das bequem aufzurufende serienmäßige Navi und vertraue auf Tomtom Traffic.
Allerdings scheint mir das gelegentlich genutzte Google Maps über Android Auto dem leistungsmäßig in nichts nachzustehen, gerade was Staus auch abseits von Autobahnen betrifft.
-
Noch immer gibt es auch Fahrzeuge mit Typ1-Stecker deren Fahrer sich freuen das mitgebrachte Kabel weiterhin einstecken zu können.