Vielleicht mal Amazon Music und/oder Android Auto neu auf dem Smartphone installieren.
Beiträge von revolt
-
-
Also ich habe noch die alte Version, da kann die Route vorab geplant werden.
IMG_20200519_064412_resized_20200519_031154027.jpg
IMG_20200519_064418_resized_20200519_031154306.jpg
-
Was bildet Amazon Music dann auf dem Ioniq-Display unter Android Auto ab, während ein Song gespielt wird? Nur Titel und Interpret? Einen Platzhalter für das Cover?
Du kannst das gleiche auch mal ohne Ioniq nur auf dem Smartphone testen, was wird da angezeigt?
Beispiel:
Screenshot_20200514_223959_com.google.android.projection.gearhead.jpg -
-
Ist denn überhaupt schon endgültig geklärt, dass nicht bereits die Alufelgen mit den Kunststoffeinsätzen ab Werk verbaut sind? Ein Bild wäre wie bereits oben gesagt hilfreich.
Und selbst wenn nicht, müssen die derzeitigen Räder doch auch schon mit Sensoren ausgestattet sein, die sich weiterverwenden ließen. Ein Neukauf von Sensoren erübrigt sich dann.
-
Also ich musste bereits in der Schule derjenige sein der Spiel X schon auf seinem C64 haben wollte
Falls jemand zufällig einen alten aber funktionierenden C64-Joystick günstig abzugeben hätte, ich habe Interesse.
Habe noch einen C64, den ich gern mal meinen inzwischen erwachsenen Kindern zeigen würde, aber der Joystick ist nicht mehr auffindbar. -
Also ich kann keinen Vorteil darin sehen mit einer alten Karte rumzufahren bis zum nächsten Inspektionstermin, obwohl es schon monatelang Updates gibt.
Und wenn zum Zeitpunkt der Wartung die neue Version noch nicht da ist, muss ich zweimal zum Händler oder weitere Monate warten.Ich seh auch nicht, wo der Händler großartig für den Service entlohnt wird. Beim Ioniq sind die Wartungskosten doch vergleichsweise moderat.
Also her mit dem Updatetool, am besten mit einem Erinnerungsservice per Mail, sobald es was neues gibt. Dadurch sind die Karten immer aktuell und jeder der schon mal ein mobiles Navi hatte kennt die Prozedur.
Das ist auch allemal besser, als sich das ganze halblegal aus irgendwelchen Quellen im Internet zu besorgen. Auch das Risiko wird damit reduziert, dass etwas schief geht und wenn doch wird es auf Garantie geregelt, denke ich.
-
Du startest Amazon Music aber nicht etwa übers Handy sondern über Android Auto auf dem Display des Ioniq?
-
Wenn du das Bild der Webpage meinst, ich habe das eben noch etwas zugeschnitten und neu hochgeladen.
-
Wer noch mal einen letzten Blick auf die deutsche Seite werfen will...