Ich werde noch bis Ende des Monats mit dem Filterwechsel warten, in der Hoffnung dass das meiste an Pollen dann verflogen ist.
Dann solltest du sicherheitshalber bis Oktober warten.... ![]()
Ich werde noch bis Ende des Monats mit dem Filterwechsel warten, in der Hoffnung dass das meiste an Pollen dann verflogen ist.
Dann solltest du sicherheitshalber bis Oktober warten.... ![]()
Bei mir passt das glücklicherweise ziemlich genau mir 8 Jahren und 200.000 km.
Hab mal 5 Minuten für dich gegoogelt. ![]()
Dieses Autohaus verlangt 659,99 Euro:
https://www.autos-erleben.de/t…q-bis-5-jahre-200-000-km/
Hat hier schon jemand eine solche Garantieverlängerung abgeschlossen? Ich plane das nächstes Jahr zu tun. Man muss halt darauf achten, dies in den ersten 5 Jahren zu machen und bevor der Wagen 100.000 km erreicht hat.
Gestern habe ich bei dem schönen, sonnigen Wetter erstmals eine Klimaanlagen-Desinfektion durchgeführt - und zwar die einfachste Art mit einer günstigen Biozid-Sprühflasche.
Ich habe den Ioniq HEV nun schon fast dreieinhalb Jahre. Es muffelt nicht, aber es riecht auch nicht mehr frisch.
Ich möchte hier beschreiben, wie ich vorgegangen bin. Das verwendete Produkt war von Caramba und kostete inkl. Versand 5,99 Euro: Caramba 631001 Klimaanlagen Desinfektion, 100 ml
Außerdem habe ich bei der Gelegenheit auch gleich den Luftfilter gewechselt gegen einen passenden MANN-FILTER CUK 24 004 - Innenraumfilter mit Aktivkohle für 14,27 Euro.
Schritt-für-Schritt:
Es roch anschließend im Wagen sehr angenehm nach Citrus, erinnerte mich an frischen Spülmittelgeruch.
Und hier noch die Bilder:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass bei dir nicht die neueste Version eingespielt wurde?
Ich sehe da nur Versionsstände aus 2018.
In Post 236 wurden die aktuellen HEV-Versionen gepostet:
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq
Die Wahrheit ist: Ich bin ein pod.
Sorry wenn ich blöd frage und mir ist auch klar, dass diese Äußerung scherzhaft war.
Aber was bitte ist ein "pod"?
hier ist der Link zum Thread im Elektroforum
Verräter! Steinigt ihn! ![]()
Aktuell vielleicht auch ganz interessant dieser Auto-Motor-Sport Artikel:
Gibt es zum Türgriff inzwischen schon etwas Neues?
Noch einmal zurück zu den 450€. Habt ihr hier schon jemanden, der die 60.000km geknackt hat beim FL?
Der Elektro FL stand erst seit September 2019 bei den Händlern (Quelle). Wer soll in max. 6 Monaten damit 60.000 km gefahren sein? ![]()