Habe im ersten Beitrag folgenden Vorteil ergänzt:
- Man bekommt einen guten Überblick über die Netzabdeckung seines Providers im befahrenen Gebiet (keine Aussetzer = gute Netzabdeckung)
Habe im ersten Beitrag folgenden Vorteil ergänzt:
- Man bekommt einen guten Überblick über die Netzabdeckung seines Providers im befahrenen Gebiet (keine Aussetzer = gute Netzabdeckung)
Was cool ist, wenn ich über Android Auto Musik höre, dann zeigt er das ganz hübsch grafisch im Bild an.
Ist bei der alten Version schon so, nur erscheint das Cover dort viel kleiner und Titel / Interpret als Text unter dem Bild.
Gehen etwas mehr Details? Um welchen Ioniq geht es? Und welche Versionsstände hast du jetzt?
Vielleicht hier mal lesen: Sportschalldämpfer
Türgriff gibt es gebraucht auf ebay für 63,53€ inkl. Versand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist natürlich blöde, kann deinen Ärger gut verstehen.
Lässt sich der Griff, den du ja nicht verloren hast, denn nicht von der Werkstatt wieder befestigen?
Ausserdem müssten die Elektrowagen darauf erst mal mit einem geeigneten Ladenschluss hinten vorbereitet sein (oder kostenintensiv nachgerüstet werden).
Aber stimmt, zum Thema Wie lange den Hybrid behalten? passt das Thema nicht. Das wäre einen eigenen Thread wert gewesen.
Habe gestern mal per Spracheingabe mit aktivem Android Auto (V 5.0.500224) nach der Uhrzeit gefragt. Hat problemlos funktioniert.
Habt ihr vielleicht die Lautstärke runtergedreht?
Hast du jetzt eigentlich den ADAC oder dergleichen gerufen, um den Wagen gangbar zu machen?
Nur die Aussage, der Ioniq sei ein "Mild Hybrid" stört mich und ist meinem Verständnis nach falsch. Bei den Mildhybriden (MHEV) unterstützt der Elektromotor nur den Verbrenner, rein elektrisches Fahren ist nicht möglich. Das wiederum ist bei Vollhybriden (HEV) möglich, wie beim Ioniq.