hat da erst kürzlich mit angefangen
Mit dieser nachgeschobenen wichtigen Info beantwortest du die Frage, ob das normal ist, ja nun selbst.
hat da erst kürzlich mit angefangen
Mit dieser nachgeschobenen wichtigen Info beantwortest du die Frage, ob das normal ist, ja nun selbst.
Das erinnert mich ein bisschen an die gelegentliche Korrektur durch den Spurhalteassistenten, wenn die höchste Stufe eingestellt ist.
Andernfalls würde ich das Verhalten sofort reklamieren. Ist sicher nicht normal.
... könnte etwas zu schnell werden für eine enge, kurvenreiche Parkhausabfahrt. ![]()
@berndroid
Schau dir auch mal diesen Thread an: Ioniq als EU-Ausführung
Das sollte wohl ursprünglich ein HEV werden. Mir sticht das auch immer wieder ins Auge. Vielleicht kann es ein Admin mal ändern.
Er hat einen HEV Style. ![]()
Steht auch in der Signatur wie es sich gehört. Ich nehme an, du liest auf dem Smartphone, da ist das erst im Desktopmodus zu erkennen.
Und gebe hiermit die verifizierte verbindliche Bestellung eines neuen IONIQ HEV Style-Paket Polar White bekannt.
Glückwunsch! Gibst du denn deinen HEV Trend in Zahlung?
Habe heute die 15-Zoll Winterräder drauf gemacht und musste knapp 3 km fahren, bis sie wieder angelernt waren.
So isses. Auf die originalen Felgen kommen in der nächsten Saison die Winterreifen drauf
Wozu noch Winterreifen, wenn du dich inzwischen für Allwetterreifen entschieden hast? ![]()
Ich schätze mal Claus hat die Originalfelgen mit den Sommerpneus behalten und fährt sie in der wärmeren Jahreshälfte runter.