Das ist eine 12-seitige Beilage eines kleineren Hyundai-Autohauses aus der Nähe mit der aktuellen Modellpalette. Adresse und Öffnungszeiten befinden sich auf der letzten Seite.
Da kann dann wohl jeder Händler seine eigenen Preise eintragen.
Das ist eine 12-seitige Beilage eines kleineren Hyundai-Autohauses aus der Nähe mit der aktuellen Modellpalette. Adresse und Öffnungszeiten befinden sich auf der letzten Seite.
Da kann dann wohl jeder Händler seine eigenen Preise eintragen.
Interessant, bei uns heute in der Wochenendausgabe gleicher Prospekt, andere Preise.
Was im Handbuch steht ist, dass man nicht dauerhaft den Gleichstrom-Schnelllader nutzen soll. War das vielleicht gemeint?
Langsames Laden per Wechselstrom soll demnach besser für die Lebensdauer der Batterien sein.
Ich bin letzte Woche mit vollem Akku ca. 5 km bergab gefahren (vom Pragsattel in Stuttgart Richtung A81)
Naja, ich fahre auch täglich diese Strecke und vom Pragsattel bis runter kurz hinterm Mediamarkt zur Abzweigung auf die A81 sind es keine 2km.
Anders sieht es nur aus, wenn du oben vom Killesberg gekommen bist und dann über den Pragsattel Richtung A81 fährst.
So, der Tausch des Gummis hat heute morgen wunderbar geklappt. Nach 15 Minuten konnte ich wieder fahren. Der Austausch selbst hat keine 10 Minuten gedauert. ![]()
Bei uns ist jetzt die Luft raus.
Ich glaub ich geh mit Torsten mal ein Versöhnungsbier trinken...das Thema Telematik ist dabei tabu. ![]()
![]()
Ganz einfach: wenn ich in den deutlich teureren Vertrag wechsele gibt es kein zurück mehr, auch wenn ich irgendwann Telematik wieder abwählen sollte.
Die meisten Fahrer werden, wenn überhaupt, um die 10% rumdümpeln.
Bei der HUK sind es, wenn ich das richtig interpretiert habe, im Durchschnitt 19%
Nur ein Beispiel vom Unterschied zwischen Spekulation und Wirklichkeit. Mal kurz um fast 100% daneben gelegen.
Tja, interessante Aspekte, Clemens. Die Fragen sind berechtigt. Wir wissen nicht, ob und wie der Versicherer das berücksichtigt.
Alles andere ist wieder mal pure Spekulation und Unterstellung.
Es wurde hier ja schon von einem Versuch berichtet, bei dem über 20% Rabatt machbar waren. Grundsätzlich scheint das Ganze rein technisch also zu funktionieren.
Aber auf solche positiven Aspekte wird von gewissen Diskussinonsteilnehmern dann nicht eingegangen. ![]()
Wozu überhaupt scannen? Man kann doch die Cover in den meisten Fällen im passenden Format bei Amazon usw. finden und bei sich abspeichern.
Ansonsten hilft die Google Bildersuche.