Ioniq als EU-Ausführung

  • Hallo zusammen,


    ich sichte gerade die vorhandenen Angebote für einen Ioniq Hybrid Premium und bei den großen Auto-Plattformen im Internet fallen mir seit kurzem Ioniq-Angebote als EU-Ausführung auf, welche sehr günstig erscheinen aber doch sicherlich einen Haken haben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausstattungspakete reduziert sind oder dass man später Probleme beim örtlichen Händler damit hat.
    Kennst sich jemand damit aus?


    Vielen Dank schon mal!


    Viele Grüße aus München
    Jochen

  • Servus Jochen Vorsicht! dazu haben wir schon einen Thema aufgemacht (5 Jahres Garantie).Da habe ich mal was gefunden lies es Dir einfach mal durch und lass es wirken :thumbup:
    Grüße Matthias

  • Hallo Jochen,


    gegen ein EU Auto spricht eigentlich nichts. Die verkürzte Garantie gilt ja nicht innerhalb der EU. Wichtig wäre halt nur, dass der Kauf bei einem autorisierten Hyundaihändler getätigt wird.
    Ausstattungstechnisch kannst das ja gut vergleichen.


    Gruß
    Steffen

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Servus Jochen ,


    Ich würde die Finger davon lassen ein EU IONIQ zukaufen ! Ob auch der wieder Verkauf so einfach ist 8| . Es gibt in München oder in der Umgebung sehr gute Hyundai händler .


    Grüße aus München


    Stefan

  • fallen mir seit kurzem Ioniq-Angebote als EU-Ausführung auf, welche sehr günstig erscheinen aber doch sicherlich einen Haken haben, oder?

    Habe einen Händler gefunden der EU-Premium-Ioniqs anbietet.Und wenn ich mir die Ausstattung ansehe liest sich das, als sei es ein Trend: kein Navi, keine vordere Einparkhilfe, keine Ledersitze mit elektrischer Verstellung, keine anklappbaren Aussenspiegel, kein Querverkehrswarner, 15-Zoll-Räder..


    Erschreckend, was einem eventuell schlecht informierten Kunden da untergejubelt wird. :cursing:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Da haben wir es wieder Bernd :thumbup: und eventuell Probleme mit der Garantie.... da pfeiff ich drauf weil ein Auto kauft man sich ja nicht jeden Tag. Wäre auch bereit gewesen für ein gutes Angebot paar hundert Kilometer zu fahren. Warum nicht wenn der Preis stimmt und zum Service Händler Vorort. Ich hatte bei mir das Glück das der Händler Vorort einen hatte zum guten Preis.
    Drum sei nicht dumm und fahr zum Händler ums eck rum.
    Des reimt sich und alles was sich reimt ist gut :D
    Grüße
    Matthias
    P.s Hatte gestern beim Rasen anlegen vermutlich Zuviel Sonne abbekommen :thumbsup:

  • Servus Jochen ,


    Ob klein oder großes hast du vor nimm deinen Frau und fahr so geschwind beim Hyundai hin . Um das Papier für den IONIQ mir deiner Schrift zu bestimmen es soll der IONIQ sein .


    UPS :rolleyes: Die S-Bahnfahrt hat mit heute nicht gut getan :S .


    Grüße


    Stefan

  • Ha ha :D Stefan dafür gibts ganz viele Ioniqdaumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ja Ist den scho Nockerzeit
    Grüße
    Matthias

  • Matthias musste mich heute in den Laden mit den abgebissen Apfel am Marienplatz in München durch Menschenmenge kämpfen :cursing: .


    Grüße


    Stefan