Beiträge von revolt

Ich habe die Lederpflege für das kommende Wochenende vorgesehen. Werde berichten, wenn mir etwas auffällt.

Kann es auch mit dem Pflegemittel oder der Häufigkeit der Anwendung zu tun haben? Ich trage die Pflege nur 1-2 mal im Jahr auf.

Noch zwei Meinungen zum Facelift:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau, erst abschalten und dann erst die Tür öffnen, wie es wohl 99% machen, die den Ton deshalb noch nie gehört haben, ist wohl keine Option?

Oder kannst du den Ioniq nicht schnell genug verlassen? ;)

Ich verstehe es so, dass der Deal um 3 Monate kostenlos verlängert wird (für die 12 gezahlten Monate kann man 15 Monate V Power zum Preis von E5 tanken).

Außerdem wird das Limit um 450 Liter erhöht. Der Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarif ist normalerweise begrenzt auf 1.800 Liter pro Jahr. Und nun sind es 450 Liter mehr, das entspricht den 3 Monaten Verlängerung des Deals. Zahlen (E5-Preis) muss man aber trotzdem. :D