Dabei sitze ich im Auto und habe die Fahrertüre geöffnet.
Geht das nicht genauso gut bei geschlossener Tür? ![]()
Wenn's um mehr Frischluft geht, einfach das Fenster runterlassen. ![]()
Dabei sitze ich im Auto und habe die Fahrertüre geöffnet.
Geht das nicht genauso gut bei geschlossener Tür? ![]()
Wenn's um mehr Frischluft geht, einfach das Fenster runterlassen. ![]()
Je nach Leder (Kunstleder, Naturleder) und besonders nach der Art der Behandlung (welche Gerbmittel) kann bei einem falschen Mittel eine ungewollte chemische Reaktion hervorgerufen werden.
Dann müsste ein spezielles Pflegemittel unbedenklich sein. Verwende das von Sonax, siehe auch Pflege Ledersitze - Lederpflege (Trockenes/Sprödes Leder).
Ich habe die Lederpflege für das kommende Wochenende vorgesehen. Werde berichten, wenn mir etwas auffällt.
Kann es auch mit dem Pflegemittel oder der Häufigkeit der Anwendung zu tun haben? Ich trage die Pflege nur 1-2 mal im Jahr auf.
Inzwischen gibt es die Hyundai App wieder im Playstore, in einer aktualisierten Version, die auch Android 8 und höher unterstützen soll.
Ich selbst benutze sie nicht mehr, da ich mit einem Stick arbeite.
Wer es testen will, siehe hier: https://play.google.com/store/…ls?id=com.hyundai.hotspot
Noch zwei Meinungen zum Facelift:
Genau, erst abschalten und dann erst die Tür öffnen, wie es wohl 99% machen, die den Ton deshalb noch nie gehört haben, ist wohl keine Option?
Oder kannst du den Ioniq nicht schnell genug verlassen? ![]()
Ich verstehe es so, dass der Deal um 3 Monate kostenlos verlängert wird (für die 12 gezahlten Monate kann man 15 Monate V Power zum Preis von E5 tanken).
Außerdem wird das Limit um 450 Liter erhöht. Der Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarif ist normalerweise begrenzt auf 1.800 Liter pro Jahr. Und nun sind es 450 Liter mehr, das entspricht den 3 Monaten Verlängerung des Deals. Zahlen (E5-Preis) muss man aber trotzdem. ![]()
Das ist wirklich sehr günstig, liegt ja etwa auf dem Niveau einer kleinen Inspektion.
Kann es sein, dass die Bremsflüssigkeit da noch nicht mit getauscht wurde?
Kannst du uns mal eine Quelle verlinken? Gerade was den Verbrauch angeht war nach bisherigen Berichten E5 immer etwas sparsamer.
Na toll! Heute haben sie mein Auto zerlegt, Teil (Relais) nicht lieferbar. Liefertermin unbekannt. Hyundai Deutschland legt mir also das Auto still.
Heißt das, du muss den Wagen ebenfalls aus Sicherheitsgründen bis zur Instandsetzung in der Werkstatt lassen?
Wenn ja, hab es einen Ersatzwagen?
Wenn ja, welcher und wird der berechnet?