Bei einem Update kann aber auch nur bereits Vorhandenes aktualisiert werden. Ist doch im PC- und Smartphonebereich auch so. Dadurch bleiben die Updatedateien klein und die Zeit des Updates auch.
Beiträge von revolt
-
-
da ich die automatik deaktiviert habe
Das heißt, du hast eine manuelle Einstellung gewählt. Welche genau? Welche Richtung, welche Stufe? Wie sind die Düsen eingestellt, weit offen?
-
Was meint du denn denn zu dem Thema?
Zunächst mal denke ich, dass das Thema in die Rubrik Fahrzeugschaden, Unfälle, Blechschäden, Reparaturen gehört.

Ansonsten kann ich auch nur vermuten. Den gleichen Fall gab es hier ja noch nicht.
Falls Marderbiss, kann das immer mal passieren. Bin ebenfalls gespannt, was am Ende dabei rauskommt.
-
Naja, HEV steht ja bereits im Threadtitel, er hat die HEV Rubrik gewählt und der Verbrauch von 4,7 Litern ist auch HEV-typisch.

-
Bei mir ist es wie bei Bertus, Driver only ist fast immer aktiviert und die Lüftung macht keine Probleme.
-
-
Wurde es bei dir denn schon getauscht, Gerhard?
-
Habe am 13.02. den Termin für die Relais-Aktion vereinbart.
Anscheinend sind die Teile diesmal (noch) gut verfügbar bzw. laut Serviceberater bereits vorrätig.
-
sowie für 120 km Sprit bekommen
Bei deiner Formulierung dieses "Extras ohne Aufpreis" musste ich schmunzeln.
Soll heißen es waren ca. 6 Liter im Tank, was reicht um direkt die nächste Tanke ansteuern zu können.

War bei mir aber damals auch so.
-
Die gefaltete Laminierung scheint den Drang zu haben wieder auseinander zu gehen.
Wenn man den Spiegel mit Leuchte nicht nutzen will ist das aber sicher auch eine Lösung.