Frage mich ob diese Schonfunktion bei Dirk deaktiviert ist...
Beiträge von revolt
-
-
Erwartungsgemäß wird auch bei mir der Rückruf unter https://www.hyundai.de/Service…or/Ruckrufaktionen.html#/ angezeigt.
Ich warte jetzt noch das offizielle KBA-Schreiben ab und werde das dann mit dem noch ausstehenden Naviupdate verbinden.
-
Oder leg dir eine Starthilfe zu. Ist immer gut dabei zu haben und nebenbei zum Teil auch als Powerbar oder Taschenlampe verwendbar.
So Dinger gibt es regelmäßig bei Amazon als Blitzangebot. Aktuell werden zum Beispiel vier Modelle angeboten, das günstigste für knapp 60 Euro:
GOOLOO 12V 600A Spitzenstrom 15000mAh Auto Starthilfe (bis zu 6.0L Gas oder 4.5L Diesel Motor) Tragbare Starthilfe mit Dual Q.C 3.0 Ausgang Auto Akku Booster mit Taschenlampe Akuu Ladegerät https://www.amazon.de/dp/B075WSTZL3/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_4RzvCbQKA1BZ7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wird eigentlich auch im EV Modus während der Fahrt die Starterbatterie nachgeladen? Sonst würde das für Kurzstreckenfahrer besonders im Winter ja logischerweise dazu führen, dass die Batterie über kurz oder lang schlapp macht.
-
Und wie funktioniert das nun bei den Tankstellenpreisen? Kann man da ne Spritsorte auswählen und bekommt wie bei den Apps "Clever Tanken" usw. dann minutenaktuelle Preise angezeigt und die Möglichkeit die Navigation zu einer ausgewählten Tanke zu starten?
-
Litauen?!?!?!?!?!?!?!?!?!!
....oder auch Belgien, Tschechien, Spanien, Niederlande mit 21%
Edit: ach so, steht ja im Angebot, Versand aus Budrikai, Litauen
-
Was der dann wohl neu kostet?
-
Würde mich auch interessieren was der Mietwagen beim Eisemann kostet.
-
Und der Ioniq lädt langsam Wechselstrom über Typ2 und schnell Gleichstrom über CCS.
Mit einem CHAdeMO-Stecker kann er nicht geladen werden.
-
Es gibt hier viele Beiträge, wo dieses System den einen oder anderen Bug erzeugt hat.
Frage mich auch, welche Beiträge/Bugs das sein sollen.
Spontan fällt mir nur ein, dass vermutet wurde, dass das Keyless-System die Entleerung der Starterbatterie verursachen oder zumindest beschleunigen könnte.