Lies mal hier: Aktueller Selbsttest der Mobilitätsgarantie
Zumindest geht es dort auch um das Thema Motorkontrollleuchte.
Lies mal hier: Aktueller Selbsttest der Mobilitätsgarantie
Zumindest geht es dort auch um das Thema Motorkontrollleuchte.
Wenn man die Bewertungen liest wird klar, dass es Einschränkungen - oder besser gesagt Besonderheiten - bei Benutzung der Zange gibt, die vom Laien leicht falsch als Fehlfunktion interpretiert werden können.
Ich selbst bin auch so ein Laie. Zumindest bin ich nun vorbereitet. Habe mir das Teil gestern auch mal bestellt, aus reiner Neugierde.
Hier geht's direkt zu dem Amazon-Deal: https://www.amazon.de/dp/B01MXGTGGC/?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetzt wo du es sagst...könnte sein, dass die bei mir auch im Handschuhfach liegt. Ich nutzte sonst nur die PDFs.
Finde es auch etwas seltsam, dass man zu den Einstellungen weder in der Betriebs- noch in der Navianleitung etwas findet. Und bei "Telefonprojektion" wird man auch nicht unbedingt an Android Auto denken.
Sollte die Einstellung bei dir schon aktiv sein, dann würde ich an deiner Stelle auch noch ein anderes Kabel testen.
Du kannst auch Android Auto mal am Smartphone starten um zu sehen, ob es dort schon funktioniert. Vielleicht müssen da noch Rechte genehmigt werden oder so was.
finde ich nicht, du meinst doch im Radio, oder?
Ich bin dann mal durch den Schnee zum Auto gelatscht und hab zwei Fotos für dich gemacht:
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread Android Car Play - bekannt als Android Auto
Hast du Android Auto auch in den Einstellungen des Ioniq aktiviert?
Guter Hinweis. Ist wahrscheinlich auch versions- und herstellerabhängig.
Was bei Hyundai gesagt wurde mir das ich Reset probieren soll und zwar mit Schlüssel auf und zu drei Mal.
Das verstehe ich nicht. ![]()
Ich finde die Forschungsergebnisse des Startups trotzdem spannend. Hat aber aktuell nichts mit dem Ioniq Elektro zu tun. Insofern falsche Rubrik.
Anscheinend nicht, Die App benötigt Rechte, die zu tief ins System eindringen nach der Meinung von Apple.