Die gefaltete Laminierung scheint den Drang zu haben wieder auseinander zu gehen.
Wenn man den Spiegel mit Leuchte nicht nutzen will ist das aber sicher auch eine Lösung.
Die gefaltete Laminierung scheint den Drang zu haben wieder auseinander zu gehen.
Wenn man den Spiegel mit Leuchte nicht nutzen will ist das aber sicher auch eine Lösung.
Diese soll ich entweder mal über nacht laden oder eine Länger strecke fahren zum Laden.
Es war ja gerade die Werkstatt die zum Fahren aufgefordert hat.
Die Preisspanne wiederum hab ich aus dem oben verlinkten Autoscout24-Artikel:
Außerdem ist es Ihnen laut StVO (Straßenverkehrsordnung) verboten, den Motor im Stand laufen zu lassen. Für ein Nichtbeachten dieser Vorschrift droht Ihnen eine Geldbuße von zehn bis 200 Euro.
Link? Oder war das ein Einzelstück?
Für die Umwelt ist eine Fahrt jedenfalls mit mehr Abgasen verbunden als zwei drei Startvorgänge in einer halben Stunde. Wenn sich Nachbarn belästigt fühlen können ist das natürlich was anderes.
Es ist ganz einfach verboten nach der StVO und kann dich bis zu 200 Euro kosten.
Dem Motor kann es auch schaden. Und es begünstigt das Phänomen "Benzin im Öl".
Siehe beispielsweise https://www.autoscout24.de/inf…ufen-lassen-konsequenzen/
Du hast wohl den Thread Fehlermeldung p0011 noch nicht gelesen.
Ach dort. Da habe ich meine Karte verkleinert und laminiert direkt reingesteckt. Auf der Rückseite ist die Legende, so musste das Bild selbst nicht geknickt werden.
Siehe Rettungskarte Ioniq
diese "Schleife" dann am Plastik-Knubbel festgesteckt
Welcher Plastikknubbel?
Hier könntest du auch fündig werden: Online-Ersatzteilkatalog für den IONIQ
Und wer den Ioniq über einen Surfstick in der Mittelarmlehne mit Internet versorgt, kann das Handy ebenfalls ohne Nachteile mit dem Dongle per WLAN verbinden.
Zumindest beim HEV würde ich mir schon überlegen, ob nicht eine halbe Stunde fahren sinnvoller ist, als im Stand zu laden. Gerade bei den tiefen Temperaturen, bei denen die Starterbatterie Probleme hat, würde der Verbrenner doch im Stand immer wieder anspringen. Das ist weder für das Auto noch für die Umwelt ideal.