Ich finde die Forschungsergebnisse des Startups trotzdem spannend. Hat aber aktuell nichts mit dem Ioniq Elektro zu tun. Insofern falsche Rubrik.
Beiträge von revolt
-
-
Anscheinend nicht, Die App benötigt Rechte, die zu tief ins System eindringen nach der Meinung von Apple.
-
Ich denke das Batterie geht bach runter.
Kann natürlich sein, wäre nach knapp zwei Jahren dennoch ungewöhnlich.
Hast du unter https://www.hyundai.de/Service…or/Ruckrufaktionen.html#/ mal geschaut, ob noch eine Serviceaktion aussteht? Du benötigts dazu lediglich die Fahrzeug-Identnummer.
-
Ein bekanntes Problem. Zu diesem Thema gibt es inzwischen mehrere Beiträge, der umfangreichste dürfte sein Auto fährt nicht mehr......
Bitte unbedingt die Serviceaktion zur Starterbatterie durchführen lassen, falls noch nicht geschehen. Bei mir waren danach die Probleme erledigt.
Oder fährst du extrem wenig? Dann kann eine Starterbatterie im Winter auch mal schlapp machen.
-
Hört sich für mich auf den ersten Blick ganz schön umständlich an. War mir bisher nicht klar, dass man abends "Temperatur Hi" und -"Frontscheibe Heizung an" einstellen muss - und morgens beim Einsteigen wieder auf Standardwerte zurückstellen, damit die Standheizung funktioniert wie sie soll.
Auch dass der Motor erst recht spät mitgeheizt wird ist mir neu. Beim sparsamen, kurzen Betrieb der Heizung wird der Motor dann also gar nicht vorgewärmt.
-
Habe meinen PlugIn auch gleich mit Allwettereifen besohlen lassen.
Sind das ebenfalls "Goodyear Vector 4 Seasons G2"?
-
Eine Anzeige, welcher Gang eingelegt ist, fänd ich klasse. Ich schalte doch ab und an mal manuell
Also ab Style kann man es doch aktivieren im Bordcomputer, dass der Gang im Cockpit im Sportmodus angezeigt wird.
-
habs gefunden....
Verrätst du uns auch, wo es sich "versteckt"" hatte? Ist vielleicht auch für andere Plugin-Besitzer von Interesse.

-
Hyundai hat die App nun aktualisiert, so dass sie auch unter Android 8 und höher funktionieren soll!
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hyundai.hotspot
-
Von der Ladeleistung mag es keinen Sinn machen. Es geht aber auch um die Akzeptanz an den Ladesäulen. Wenn da 32A-Kabel besser abschneiden, würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben anstatt mit dem rechnerisch passenden 16A- oder 20A-Kabel ohne Lademöglichkeit dumm dazustehen.
Ganz zu schweigen davon, dass das dreiphasige 32A-Kabel flexibler einsetztbar und zukunftssicherer ist.
Was vom Threadersteller OT genannt wird ist halt auch, dass hier keine konkreten Kaufempfehlungen gemacht werden. Es bleibt weitgehend bei theoretischen Betrachtungen.