Die Standarte, aber der Standard
Ich war bisher immer der Meinung der Plural sei "Standards".
Vielleicht ist auch beides richtig.
Die Standarte, aber der Standard
Ich war bisher immer der Meinung der Plural sei "Standards".
Vielleicht ist auch beides richtig.
Die Standart Version...
Der arme Torsten... alle seine immer eindringlicher werdenden Hinweise werden konsequent ignoriert...
Wieso bekommst du die Beitragsgsrechnung mitten im Jahr? Die wird doch bei der HUK24 sonst mit dem Jahreswechsel fällig.
Ich vermute deine Vorgehensweise entspricht ansonsten dem Wechsel zum aktuellem Vertrag, den man auch aus dem Altvertrag heraus machen kann.
Im Wissen, dass die Bremsen hinten eh bald fertig sind, tippte ich auf den Verschleissanzeiger.
Bei 55.000 sind beim PHEV schon die Bremsen runter? Dachte die halten mindestens doppelt so lange.
Beim Kia meiner Frau war der Pollenfilter zuletzt auch mit ca, 80 Euro netto auf der KVA. Davon waren (meiner Erinnerung nach) 35 Euro Material- und 45 Euro Einbaukosten.
Als ich sagte, dass ich das selbst erledige und mich das 15 Euro für den Aktivkohlefilter und 5 Minuten für den Einbau kostet, meinte die Serviceberaterin das könne bei Problemen im Zweifel die Garantie kosten, wenn der Tausch nicht nachgewiesen werden kann.
Nachdem ich darauf hinwies, dass ich das bei meinen Autos schon seit ein paar Jahren selbst erledige und bisher keine Werkstatt damit ein Problem hatte, wurde der Punkt "ausnahmsweise" wieder aus dem Auftrag genommen.
Wenn es zwei Updates im Jahr gibt und das letzte vom November war, würde ich nicht schon im April mit dem nächsten rechnen.
Das vorletzte war vom Juni 2023, dazu gibt es hier ja auch einen Thread. Deshalb gehe ich davon aus, dass es frühestens im nächsten Monat etwas Neues geben wird.
Davon mal ab das ich gerade in den 43l Tank 46,11l Ultimate rein bekommen hab.
Hast du getankt bis zur automatischen Abschaltung oder dann manuell noch weitergemacht bis nichts mehr reinpasste?
Alles anzeigenAntwort der Real-Garant:
"... das kommt drauf an, ob der andere Händler ein Produkt hat, dass er auch abschliessen kann, wenn er das Fahrzeug nicht an Sie verkauft hat."
Also sehr allgemein gehalten.
Der Händler hat mir nochmal bestätigt, dass er mehrfach mit der für ihn zuständigen Ansprechpartnerin der Real-Garant telefoniert hat. Er kann die Versicherung zwar abschließen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sich Real-Garant im Garantiefall quer stellt.
Also weiter nach einer "unabhängigen" Versicherung suchen...
revolt: ich drücke dir die Daumen, dass du keine Probleme bekommst, wenn du die Versicherung mal in Anspruch nehmen musst!
Ich hatte schon einen solchen Garantiefall und es lief völlig problemlos ab. Die Real Garant wurde vom Autohaus sogar gelobt, weil mit denen die Zusammenarbeit immer so einfach ist.
Heute wollte ich dort die Anschlussversicherung abschließen, wurde aber leider nicht angenommen, da das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde
Das versteh ich nicht. Bin ebenfalls über einen Händler bei der Real Garant versichert, hatte das Auto aber bei einem anderen Händler erworben. Beide sind kleinere Hyundai-Autohäuser und gehören auch nicht zu einer Händlerkette.
Siehe auch RE: Garantieverlängerung
Vielleicht mal mit FAT32-Formatierung probieren. Oder sind die einzelnen Dateien größer 4GB?