Dann warte ich erst mal das nächste Update ab.
Beiträge von revolt
-
-
Bei mir funktionieren seit ein paar Wochen schon die Live-Dienste nicht mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Da es inzwischen über Android-Auto genug alternative Apps gibt, hab ich mich bisher nicht groß darum gekümmert und zwischendurch nur mal einen Softreset gemacht (über den Resetbutton im Loch links neben den Tasten des HEV vFl). Das brachte nichts.
Heute hab ich das dann nochmal richtig in Angriff genommen, den WLAN-Stick auf Funktion mit einem anderen Gerät getestet, den Ioniq auch mal mit dem Hotspot des Handys verbunden anstatt mit dem Stick und zuletzt nochmal einen Softreset gemacht. Es half alles nichts.
-
-
Das müsste die Teilkasko übernehmen, sofern du keine Selbstbeteiligung vereinbart hast.
-
Ich denke die 5-Jahres-Garantie ist inzwischen vorbei, wenn der Wagen Ende Oktober 2023 "jetzt" 5 Jahre alt wurde.
Verstehe auch nicht, weshalb der Rat damals nicht befolgt wurde, damit in die Werkstatt zu gehen.
Und jetzt wundert man sich ein halbes Jahr später darüber, dass es schlimmer geworden ist.
-
Na dann hast du ja Glück gehabt und weißt jetzt für die Zukunft wie es geht.
-
Habe jetzt auch mal meine Wartungschecklisten gecheckt und bei keiner wurde die Kupplungsflüssigkeit gewechselt und berechnet. Mal wurde die Position abgehakt, mal steht da gar nichts. Da es alle zwei Jahre vorgeschrieben ist, hätte inzwischen schon viermal gewechselt werden müssen. Ich war in der Zeit bei drei verschiedenen Hyundai-Vertragshändlern zu den Wartungen.
Werde der Sache nun auch mal nachgehen.
-
Hast du dafür etwas bezahlen müssen?
-
Prima, dass sich das Problem dann doch noch einfach lösen ließ. Das hast du doch selbst festgestellt und beseitigen können - oder warst du damit in der Werkstatt?
-
Haste mal geguckt, ob da trockenes Laub im Luftansaugbereich ist?
Arp Nach Blättern hast da aber vorher schon noch geschaut,wie Claus empfohlen hatte, und da waren keine?